Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 051

Monitor

POS-PROFI-CLUB

Gute Geschäfte im Lebensmittelhandel

Das war offensichtlich ein "goldener Oktober" für den deutschen Lebensmitteleinzelhandel: 15 Prozent der vom POS-Profi-Club, dem Marktforschungspanel der Fachzeitschrift Lebensmittel Zeitung Direkt, befragten Marktinhaber, Marktleiter und Verkäufer antwo

[833 Zeichen] Tooltip
POS-PROFI-CLUB Oktober 2007
€ 5,75

Der Handel Nr.11 vom 24.10.2001 Seite 056

Monitor

Franchisenehmer brauchen Image

Mehr als 1.400 Personen beteiligten sich an einer Online-Erhebung des Internationalen Centrums für Franchising und Cooperation (F&C) mit der zentralen Frage: "Was glauben Sie, ist Franchising?". 73 Prozent der Befragten gaben an, den Begriff zu kennen. Al

[1199 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 28.02.2001 Seite 049

Monitor

Richtiger Autowunsch- und wirklichkeit

Das Auto vor der eigenen Tür ist selten das, was man am liebsten fahren möchte. So beginnt eine Meldung auf der "Monitor"-Seite im Wirtschaftsmagazin Der Handel, Ausgabe 1/2001. Dabei ist uns im Text leider ein Zahlendreher unterlaufen. Zwar besitzen in D

[602 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 031

Monitor

Autowunsch und -wirklichkeit

Das Auto vor der eigenen Tür ist selten das, was man am liebsten fahren möchte. Keine ganz neue Erkenntnis, aber immerhin hat das Institut für Demoskopie in Allensbach auch ermittelt, welche Marken deutsche Männer und Frauen bevorzugt kaufen würden, wenn

[1304 Zeichen] Tooltip
Autowunsch und -wirklichkeit
€ 5,75

Der Handel Nr.10 vom 27.09.2000 Seite 041

Monitor

Internet für viele gar nicht nett

Das Internet - vom Wunderkind zur lahmen Ente? Der virtuelle Shopping-Trip bleibt für die meisten Deutschen jedenfalls "unvorstellbar", geht aus einer aktuellen Verbraucherbefragung der Ipsos Deutschland GmbH im Auftrag von Minolta Europa hervor. Jede zwe

[1372 Zeichen] Tooltip
Shopping-Bummel: Live oder online? - Was die Deutschen im Internet kaufen würden
€ 5,75

Der Handel Nr.08 vom 26.07.2000 Seite 055

Monitor

Noten für Pressearbeit

Nach Meinung der Wirtschaftsjournalisten betreibt der Autohersteller DaimlerChrysler die beste Pressearbeit. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Wirtschaftsforschungsinstituts Dr. Doeblin zur Qualität von Pressearbeit, an der 340 Journalisten teilgeno

[815 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 044

Monitor

Prima Klima

Deutsche Arbeitnehmer sind mit dem Arbeitsklima in ihrem Betrieb zufriedener als ihre Kollegen in Großbritannien, den USA oder Frankreich. Dies bestätigt eine Umfrage von Infratest Burke bei 600.000 Arbeitnehmern in den genannten Ländern. Am besten sei di

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 010

Monitor

Gestreßte Führungskräfte

Die unzuverlässige Arbeitsweise ihrer Mitarbeiter ist für viele Manager eine ständige Quelle von Streß und Zeitverschwendung. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage des Forsa-Instituts unter 500 Managern der deutschen Wirtschaft im Auftrag von Timesystem.

[1170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

Gegner und Partner

Der Möbelbranche wird bisweilen nachgesagt, nicht eben zu den innovativsten zu gehören und zu sehr im eigenen Saft zu schmoren. Die Betroffenen sehen das offenbar ganz ähnlich: Als kürzlich die Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA) in Zusammen

[1180 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

Monitor

Chance fast verpaßt

Der Handel mit Konsumelektronik droht im Wachstumsbereich Multimedia seine Chancen zu verpassen. Eine Untersuchung des Beratungsunternehmens Mercuri International Deutschland bescheinigt den Großflächen wie den Fachgeschäften gravierende Beratungs- und

[1171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter