Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2000 Seite 057

    Monitor

    Bundesweite Fashion-Card

    Die soeben von Sinn-Leffers eingeführte "Fashion Card" soll, wie könnte es anders ein, Stammkunden "stärker binden" und neue Kunden gewinnen. Der Hagener Textilit beschreibt die Fashion-Card als kostenlose, vom Kassensystem lesbare Magnetstreifenkarte ohn

    [821 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 031

    Monitor

    Logistik gut, Preiskrieg schlecht

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei den Tankstellen der Deutschen Shell wechseln sich angenehme mit unerfreulichen Nachrichten ab. Mächtig sauer ist Shell-Tankstellenchef Oswald Brockerhoff auf den Konkurrenten DEA und dessen Mitgliedschaft im Kreis der Pa

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 019

    Monitor

    Euro-Preise untersucht

    Mit der Einführung des Euro senken Unternehmen häufig die Verkaufspreise in Deutschland, ist das Fazit einer Telefonumfrage des ifo Institut für Wirtschaftsforschung, München. Da dem Einzelhandel jedoch in der Übergangsphase höhere Kosten entstehen, erwar

    [818 Zeichen] € 5,75