Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 12 vom 05.12.2007 Seite 051

    Monitor

    TANKSTELLEN

    Shops verlieren an Attraktivität

    Tankstellenshops sind die Verlierer der Ladenschluss-Liberalisierung: Fast 40 Prozent der Kunden haben ihre Einkaufsgewohnheit seit den längeren Öffnungszeiten geändert und kaufen in den späten Stunden woanders ein, stellt eine Studie der Markforscher IR

    [847 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 031

    Monitor

    Logistik gut, Preiskrieg schlecht

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bei den Tankstellen der Deutschen Shell wechseln sich angenehme mit unerfreulichen Nachrichten ab. Mächtig sauer ist Shell-Tankstellenchef Oswald Brockerhoff auf den Konkurrenten DEA und dessen Mitgliedschaft im Kreis der Pa

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1996 Seite 018

    Monitor

    Erfolgreich - Postagenturen in Einzelhandelsgeschäften und Tankstellen haben sich bewährt. Dieses Fazit zieht die Post AG, drei Jahre nach Eröffnung der ersten Agentur.

    [169 Zeichen] € 5,75