Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 066

    Neue Produkte/Aktionen

    Heinrich Nölke

    Menzefricke

    Produktbeschreibung Nölke bietet unter der Marke Menzefricke vier fettreduzierte Salami-Spezialitäten bundesweit im SB-Regal an. Das innovative Rohwurst-Sortiment wird exklusiv unter der neuen Produkt-Linie "Leichter Genuss" präsentiert. Die vier Varian

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 038

    Neue Produkte/Aktionen

    Nölke

    Gutfried

    Produktbeschreibung Gutfried präsentiert fünf ausgewählte Rohwurst-Spezialitäten aus Geflügelfleisch, die erstmals als ganzes Sortiment aus Geflügel auf den Markt kommen: Puten Salami, Puten Schinkensalami, Hähnchen Salami, Puten Cervelatwurst und Puten

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 046

    Neue Produkte/Aktionen

    Heinrich Nölke: Saisonale Promotion

    Sammelaktion von Gutfried

    Aktionsbeschreibung Die Grillpromotion mit WM-Gewinnspiel der Marke Gutfried wird auf allen Geflügel-Bratwurstpackungen kommuniziert. Dabei ist das gesamte Bratwurstsortiment mit Gewinncodes versehen. Wöchentlich können Kunden mit etwas Glück Top-Preise

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 055

    Neue Produkte/Aktionen

    Heinrich Nölke

    Gutfried

    Produktbeschreibung "Tello Tonnato", das ist herzhaft-gegarter Puten-Braten aus zarten Puten-Medaillons. Fein angebraten, in Scheiben geschnitten und mit leckerer Thunfischsauce soll die Produktneuheit im Handumdrehen italienisches Flair auf den heimisc

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 045

    Neue Produkte/Aktionen

    Heinrich Nölke

    Gutfried

    Produktbeschreibung Die italienische Vorspeise "Carpacioso" der Marke Gutfried besteht aus saftigem Puten-Lachsschinken, verfeinert mit original italienischem Parmesan und Olivenöl. Die Delikatesse mit 25g Fett wird in der 60-g-Packung mit 10g Parmesan

    [577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 067

    Neue Produkte/Aktionen

    Heinrich Nölke

    Menzefricke

    Produktbeschreibung Die Premium-Marke Menzefricke ergänzt ihr Sortiment und bringt die erste Teewurst in Scheiben auf den Markt. Sie ist leicht portionierbar, einfach zu handhaben und absolut zeitsparend - ideal für aktuellste Verbraucherwünsche. Der Kla

    [615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 080

    Neue Produkte/Aktionen

    H. Nölke: Saisonale Promotion

    Bratwurst-Fanaktion

    Aktionsbeschreibung Unter der Devise "Bratwurst-Fanaktion zur Fußball-EM 2008" startet Heinrich Nölke eine nationale Bratwurst-Promotion für seine Marke Gutfried. Alle Produktpackungen der Geflügelbratwurst "Herzhaft würzig" 300g und 400g sowie der Geflü

    [802 Zeichen] € 5,75