Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 116,117

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Das Primat des Handelns

Händlermarketing: VW unterhält mit Kapacht eine eigene Agentur, die ihre Händler bei lokalen Werbemaßnahmen unterstützt. Da ist Sensibilität für die richtige Tonalität gefragt

Die Antwort kommt schnell und ohne Relativierung. „Definitiv. Das ist jetzt eine ganz andere Qualität in der Wirkung“, sagt Florian Kilbinger auf die Frage, ob das zentralisierte Handelsmarketing bei VW sich auch in besseren Verkaufszahlen niederschl

[8404 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 120

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Luxus in Häppchen

Der Premium-Autobauer Cadillac reagiert mit einem Abomodell auf den Trend zum Teilen

Luxuskarossen und schrille Pop-Art-Kunst: Andy Warhol hätte diese Kombination sicher gefallen. Der exzentrische Künstler ist jedoch vor 30 Jahren gestorben. An seiner Stelle besuchten knapp 27000 Besucher die Ausstellung „Letters to Andy Warhol“ im M

[7411 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 122

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Auf einen Mokka im Kaufhaus

Mit Cayu geht Opel im Autohandel neue Wege. Der Store in der Shoppingmall zielt auf junge Kunden und schlägt die Brücke zum Onlineshop

Gegenüber ist C&A und ein Zigarrenladen, Nachbar ist der Herrenausstatter Olymp: Am Ende eines Seitenzweiges im Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo hat Anfang September der erste CAYU-Store (sprich „CAr for YoU“) von Opel und der Stuttgarter Autohaus

[7846 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 124

Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

Tanken und Abhauen

Shell SmartPay: Für das Marketing rund um die neue Bezahlmöglichkeit via App setzt der Mineralölkonzern massiv auf in Deutschland produzierten Content

Um im Alltag des Straßenverkehrs schneller als andere zu sein, muss Augusto Farfus nicht am Steuer seines 480 PS starken Shell BMW M4 DTM sitzen. Der Pilot in Diensten des bayrischen Autobauers nutzt Technik-Vorteile beim Tanken – „SmartPay“ erspart

[8580 Zeichen] € 5,75

 
zurück