Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Besser geht’s (fast) nicht

    Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

    Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

    [5131 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 100

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Spielend werben

    Autos und Games, das ist eine Kombination, die auch das Marketing für sich entdeckt hat. Und von der beide Seiten profitieren

    Eine Messehalle ist wahrlich kein ungewöhnlicher Ort für eine BMW-Weltpremiere. Aber diesmal ist alles etwas anders – an Spielestationen flimmern unzählige Bildschirme, Sturmtruppler stehen für Fotos mit den Besuchern bereit. Es ist der Vorabend der

    [6935 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 102

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Vorfahrt für Instagram

    Facebooks Foto- und Videoplattform etabliert sich zunehmend als digitaler Ausstellungsraum für die Automobilbranche. Ihr USP ist kaum einholbar: Hier tummelt sich der Nachwuchs, der bislang keinen Fuß in ein Autohaus gesetzt hat und auch auf anderen

    94% der Online-Autoliebhaber entdecken neue Inhalte – vor allem Videoinhalte – zuerst auf ihrem Mobiltelefon, während sie Instagram und Facebook besuchen 41% der Instagrammer teilen nach dem Kauf eines neuen Autos ein Foto von ihrem Fahrzeug

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 104

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Übers Wasser fahren

    Warum sich VW, Mercedes, Jeep und Citroën im Surfsport engagieren

    Was braucht es zum Surfen? Wellen, Wind, Menschen, die sich mutig in die Fluten stürzen. Und natürlich Fahrzeuge, die das umfassende Equipment von einem Surf-Spot zum anderen transportieren und dabei auch vor Sand und Nässe nicht in die Knie gehen. D

    [4640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 108,109

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Im Kreis der Familie

    Klassikertreffen: Opel bringt in Rüsselsheim für einen Tag Oldtimer-Begeisterte aller Marken zusammen

    Die Pappe bekommt jeder. Einmal gefalzt, erklärungslos hineingereicht vom Posten, der noch viel Spaß wünscht, bevor er sich dem nächsten Fahrzeug zuwendet. Wer einen Oldtimer fährt, weiß, wofür die Pappe gut ist. Die Alten, hochglanzpoliert und liebe

    [7359 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 110

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Unter Strom

    Schaeffler macht sich fit für die Mobilität der Zukunft – im Fokus stehen Elektroantriebe, Industrie 4.0 und die Digitalisierung

    Es herrscht in der Branche wenig Zweifel darüber, dass die Zukunft der Automobilität den Elektroantrieben gehört. Die große Frage ist nur: Wann kommt die E-Mobilität wirklich im Massenmarkt an? 2025? 2030? Oder noch später? Die Autoindustrie steht se

    [8834 Zeichen] € 5,75