Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 111

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Nicht auf der Strecke bleiben

    Die großen Automedien stehen vor ähnlichen Aufgaben, begegnen ihnen aber durchaus unterschiedlich

    Die Folgen der Dieselaffäre und Kartellvorwürfe bekommt auch die Automobilpresse zu spüren. „Die Hersteller setzen zurzeit auf kurzfristige, taktische Werbung, die primär auf den Verkauf abzielt“, sagt Markus Eiberger, Leiter Geschäftsbereich Vermark

    [6377 Zeichen] Tooltip
    Automagazine im Test
    € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Elektrisierte Neulinge

    Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

    Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

    [7835 Zeichen] € 5,75