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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

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Danone greift mit Fruchtjoghurt an

Die Produkte stehen schon im Regal, nun folgt der kommunikative Aufschlag: Ab dieser Woche wirbt Danone unter anderem im TV für seine Fruchtjoghurtmarke „Die Danone Molkerei“. „In vielen anderen Ländern ist Danone Synonym für Joghurt. Mit der ,Danone Mol

[645 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

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Chart der Woche

Gedrucktes verliert

Im Werbejahr 2012 verbuchten Tageszeitungen und Zeitschriften starke Umsatzrückgänge. Die Langzeitkurve zeigt insbesondere für Zeitungen eine traurige Entwicklung: Gemessen am Nettowerbeumsatz sank ihr Marktanteil seit 1990 um 15,3 Prozentpunkte. Report

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Gedrucktes verliert - Entwicklung der Zeitungen als Werbeträger
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 001

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Kluge schlägt Alarm

Deutscher Omnicom-Mediachef Manfred Kluge warnt: TV gerät ins Hintertreffen, wenn Sender nicht mehr investieren

Fragt man bei der Mediengruppe RTL Deutschland oder Pro Sieben Sat 1 nach den anhaltenden Marktanteilsverlusten im Zuschauermarkt, so ist die Antwort schnell gefunden: Die Fragmentierung, also die Konkurrenz durch neue Sender und Internetanbieter, ist sc

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Die Quoten sinken - Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 1

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Nachfrage steuern

Greenpeace will vollen Steuersatz für Fleisch

Hamburg Wäre für Fleischprodukte der volle Mehrwertsteuersatz zu zahlen, müsste der Verbraucher pro Jahr im Mittel etwa 25 Euro mehr für Fleisch ausgeben und der Fleischverzehr würde sinken. Das rechnet eine von Greenpeace beim Forum Ökologisch-Sozi

[520 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 1

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Klare Kriterien für genaue Grenzen

IMV erarbeitet Definition für „handwerklich hergestelltes Lebensmittel“

Brüssel Um die Abgrenzung des Handwerks von der Industrie EU-weit zu erleichtern, hat der Internationale Metzgermeister-Verband (IMV) einen allgemein gültigen Kriterienkatalog erarbeitet. Der Präsidiumsvorschlag soll den Mitgliedsverbänden zunächst

[1649 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 1

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NRW startet Kampagne

Mit der Initiative „Vertrauen schmeckt besser!“ geht der Fleischerverband Nordrhein-Westfalen in diesen Wochen in die Offensive. Das neue Imageplakat stellt heraus, was das Fleischerhandwerk stark macht: Vertrauen, Transparenz, Nähe und eine Qualität

[800 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 1

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in kürze

Protest aus Österreich Nach Belgien hat nun auch Österreich Protest gegen mutmaßliches Lohndumping in deutschen Schlachthöfen erhoben. Deutsche Betriebe könnten billigeres Fleisch anbieten, weil dort „speziell in der Fleischbranche auch moderne S

[1252 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 1

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lesermeinung

Womit motivieren Sie Ihre Mitarbeiter?

Quelle: Frage der Woche unter fleischwirtschaft.de

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Lesermeinung - Womit motivieren Sie Ihre Mitarbeiter?
€ 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 001

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Nachfrage steuern

Greenpeace will vollen Steuersatz für Fleisch

Hamburg Wäre für Fleischprodukte der volle Mehrwertsteuersatz zu zahlen, müsste der Verbraucher pro Jahr im Mittel etwa 25 Euro mehr für Fleisch ausgeben und der Fleischverzehr würde sinken. Das rechnet eine von Greenpeace beim Forum Ökologisch-Soziale M

[520 Zeichen] € 5,75

afz - allgemeine fleischer zeitung 23 vom 05.06.2013 Seite 001

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Klare Kriterien für genaue Grenzen

IMV erarbeitet Definition für „handwerklich hergestelltes Lebensmittel“

Brüssel Um die Abgrenzung des Handwerks von der Industrie EU-weit zu erleichtern, hat der Internationale Metzgermeister-Verband (IMV) einen allgemein gültigen Kriterienkatalog erarbeitet. Der Präsidiumsvorschlag soll den Mitgliedsverbänden zunächst für i

[1649 Zeichen] € 5,75

 
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