Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

Seite 1

Werbefilmproduktionen: Top 30 verdoppeln ihr Plus

Die Top 30 der umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland haben im Geschäftsjahr 2011 zusammen 306,8 Millionen Euro umgesetzt, das entspricht einem Plus von 17 Prozent. Zum Vergleich: 2010 erzielten die Top 30 ein gemeinsames Umsatzplus von

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 001

Seite 1

Werbefilmproduktionen: Top 30 verdoppeln ihr Plus

Die Top 30 der umsatzstärksten Werbefilmproduktionen in Deutschland haben im Geschäftsjahr 2011 zusammen 306,8 Millionen Euro umgesetzt, das entspricht einem Plus von 17 Prozent. Zum Vergleich: 2010 erzielten die Top 30 ein gemeinsames Umsatzplus von 8,6

[561 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 1

Seite 1

Deutsche Agenturen räumen beim Cannes-Festival ab

Die Zwischenbilanz der deutschen Teilnehmer beim diesjährigen Cannes-Festival kann sich sehen lassen. Nach sieben von 15 Wettbewerben haben die hiesigen Agenturen 52 Löwen eingeheimst. Im letzten Jahr waren es zur Halbzeit 35. Erfolgreichster deutsch

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 001

Seite 1

Deutsche Agenturen räumen beim Cannes-Festival ab

Die Zwischenbilanz der deutschen Teilnehmer beim diesjährigen Cannes-Festival kann sich sehen lassen. Nach sieben von 15 Wettbewerben haben die hiesigen Agenturen 52 Löwen eingeheimst. Im letzten Jahr waren es zur Halbzeit 35. Erfolgreichster deutscher E

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 1

Seite 1

Festival der Superlative

Cannes Lions 2012: Mehr als 34000 Arbeiten gehen ins Rennen / Besucherzahlen steigen weiter

Das Cannes Lions Festival ist und bleibt eine Cashcow. Satte 14,8 Millionen Euro haben die Veranstalter der wichtigsten Werbeschau der Welt dieses Jahr allein an Einsendegebühren kassiert – das sind gut 23 Prozent mehr als 2011. Das Plus rührt einers

[3615 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für die Cannes Lions schießen weiter in die Höhe
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 001

Seite 1

Festival der Superlative

Cannes Lions 2012: Mehr als 34000 Arbeiten gehen ins Rennen / Besucherzahlen steigen weiter

Das Cannes Lions Festival ist und bleibt eine Cashcow. Satte 14,8 Millionen Euro haben die Veranstalter der wichtigsten Werbeschau der Welt dieses Jahr allein an Einsendegebühren kassiert – das sind gut 23 Prozent mehr als 2011. Das Plus rührt einerseits

[3615 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für die Cannes Lions schießen weiter in die Höhe
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 1

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 001

Seite 1

Kreative fordern mehr Einfluss

Der ADC will den Wert von Ideen für die Wirtschaft herausstellen / Belege aus der deutschen Werbung sind jedoch Mangelware

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) will einen neuen Anlauf starten, das Ansehen der Kreativbranche in der Gesamtwirtschaft zu verbessern. Im Interview mit Horizont kündigt Präsidiumssprecher Jochen Rädeker eine entsprechende Initiative des Verb

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 1

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2011 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt lässt Verfolger hinter sich

Kreativranking 2011: Deutsche Agenturen verbessern ihre Award-Bilanz deutlich

Jung von Matt bleibt die kreative Nummer 1 Deutschlands. Mit einem fulminanten Ergebnis verteidigt die Hamburger Agentur ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking. Bereits 2010 hatte Jung von Matt die Verfolger mühelos auf die Plätze verwiesen – un

[3603 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsagenturen Deutschlands
€ 5,75

 
weiter