Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotellerie wächst moderat

    STUTTGART. Die Hotels in Deutschland haben in den ersten fünf Monaten 2013 inflationsbereinigt einen Umsatzrückgang um 2,2 Prozent zum Vorjahreszeitraum verzeichnet. Nominal beträgt das Minus 0,3 Prozent. Das geht aus dem aktuellen IHA-Hotelkonjunkturbar

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Hotellerie wächst moderat

    STUTTGART. Die Hotels in Deutschland haben in den ersten fünf Monaten 2013 inflationsbereinigt einen Umsatzrückgang um 2,2 Prozent zum Vorjahreszeitraum verzeichnet. Nominal beträgt das Minus 0,3 Prozent. Das geht aus dem aktuellen IHA-Hotelkonjunktu

    [1035 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001

    Seite 1

    Kettenhoteliers geht es gut

    Stuttgart. Die Diskussionen über Euro-Stabilität, Griechenland-Krise und schwächelnde amerikanische Wirtschaft mögen zwar beunruhigen, sie führen aber bislang noch nicht in die Rezession. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich im Monat Juli über eine z

    [679 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 24 vom 11.06.2011 Seite 001

    Seite 1

    Stockt der Aufschwung?

    Stuttgart. Die Zahlen des AHGZ-Barometers für die deutsche Kettenhotellerie im April zeigen einen Rückgang von Belegung, Raten und RevPar über alle Kategorien. Nur eine Delle oder Beginn eines neuen Abschwungs? Die Mai-Zahlen werden mit Spannung erwartet

    [681 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gastronomen und Hoteliers atmen auf

    Gastronomie ist zuversichtlich / Hotellerie erholt sich in Deutschland und weltweit

    Stuttgart. Setzt die Gastronomie jetzt dazu an, den Vorsprung der Hotellerie bei der Geschäftsentwicklung aufzuholen? Die Ergebnisse des aktuellen AHGZ-Monitors nähren diese Hoffnung. Die befragten Restaurantbesitzer und -betreiber zeigen sich zuversicht

    [1332 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 19 vom 08.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kettenhotels sind gut ausgelastet

    AHGZ-Barometer Deutschland: RevPar legt im ersten Quartal zu / Trivago: Raten steigen

    STUTTGART. Deutschlands Kettenhotels freuen sich im ersten Quartal 2010 über einen gestiegenen RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer). Dieser Wert wuchs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,9 Prozent auf netto 46,80 Euro. Das ist das Ergebnis des aktuell

    [1334 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 10.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Die Oberklasse lässt Federn

    AHGZ-Barometer: Zimmerpreise fallen im höheren Segment / Economy profitiert

    STUTTGART. Obwohl die deutschen Hoteliers noch zuversichtlich in die Zukunft blicken, zeigen sich doch erste Auswirkungen der internationalen Wirtschaftskrise. Im November 2008 verzeichnete der deutsche Kettenhotelmarkt einen Rückgang des RevPar (Erlös p

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 40 vom 04.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zimmererlöse gehen zurück

    STUTTGART. Abwärtstrend in der deutschen Kettenhotellerie: Ihr ist es im August nicht gelungen, an die guten Ergebnisse der vorangegangenen Monate anzuknüpfen. Das geht aus dem AHGZ-Barometer hervor, den das Marktforschungsunternehmen MKG Hospitality exk

    [696 Zeichen] € 5,75