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Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 1

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Forcierte Forschung

Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die

[3730 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 001

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Forcierte Forschung

Ans Kontrollpult: Kunden drängen auf übergreifende Werbewirkungsforschung / AIM vor Neuaufstellung?

Die Werbekunden verstärken den Druck auf die Medien in Sachen Werbewirkungsforschung. Eigentlich ein gemeinsames Interesse von TV, Print und Radio samt ihren Online-Kanälen in Abgrenzung zur Masse des Commerce-Inventars im Internet. Dennoch haben die Med

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Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 1

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Verlage forcieren Wirkungsstudien

Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Cross

[655 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 001

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Verlage forcieren Wirkungsstudien

Die Publikumsverlage melden ihren Führungsanspruch bei der gattungsübergreifenden Werbewirkungsforschung an: Jetzt präsentieren sie im Rahmen ihres Großprojekts Ad Impact Monitor (AIM), den sie unter Mitwirkung von Kunden und Agenturen zu einer Crossmedi

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Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 1

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Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die F

[5209 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 001

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Verlage schlagen zurück

Kampfansage von Burda-Vorstand Philipp Welte an TV-Vermarkter / FAZ, Süddeutsche und Zeit beteiligen sich an IQ Digital

Es ist ein Weckruf an die eigene Branche – und zwar einer, der für Aufsehen sorgen dürfte. Im Interview mit Horizont spricht Burda-Vorstand Philipp Welte den Verlagskollegen eindringlich ins Gewissen und attackiert in ungewöhnlich scharfer Form die Ferns

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Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 1

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Erleben Verlage ein zweites 2009?

Zeitschriften und Zeitungen verlieren deutlich Marktanteile im Vermarktungsgeschäft. Die Verlage müssen endlich dagegenhalten – und sich auf die originären Stärken von Print besinnen

Als Boris Schramm, Managing Director bei Group M, Ende Mai in einem Horizont-Interview der Printbranche für 2012 ein Werbeminus von 15 bis 20 Prozent voraussagte, war die Aufregung groß – und mancher argwöhnte, da wolle wohl ein mächtiger Agenturmann

[4768 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 001

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Erleben Verlage ein zweites 2009?

Zeitschriften und Zeitungen verlieren deutlich Marktanteile im Vermarktungsgeschäft. Die Verlage müssen endlich dagegenhalten – und sich auf die originären Stärken von Print besinnen

Als Boris Schramm, Managing Director bei Group M, Ende Mai in einem Horizont-Interview der Printbranche für 2012 ein Werbeminus von 15 bis 20 Prozent voraussagte, war die Aufregung groß – und mancher argwöhnte, da wolle wohl ein mächtiger Agenturmann geh

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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

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VDZ besteht Stresstest

Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 001

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Print nimmt den Kampf an

Nach Group-M-Kritik: "Focus" -Manager Frank-Michael Müller und VDZ gehen in die Offensive

Fünf Wochen nach der schonungslosen Kritik von Group-M-Manager Boris Schramm am Ad Impact Monitor (AIM) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) formiert Print seine Kräfte. In den nächsten Wochen starten "Focus"-Geschäftsführer Frank-Michael M

[4374 Zeichen] € 5,75

 
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