Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Danone steuert um

    Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

    Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

    [3969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Danone setzt bei Actimel auf Aldi

    Frankfurt. Der französische Molkereikonzern Danone baut die Distribution seiner beiden Joghurtmarken Actimel und Activia mit Hilfe des deutschen Discounters Aldi Süd weiter aus. Die Produkte sind dort nun in Österreich, Ungarn und Slowenien erhältlich. D

    [364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Danone zieht Health Claims zurück

    Weltmarktführer kommt drohender Ablehnung durch Efsa zuvor

    Paris. Danone-Group hat die Anmeldung ihrer Werbeaussagen für die Milchprodukte Actimel und Activia bei der europäischen Lebensmittelsicherheitsbehörde Efsa vorübergehend zurückgezogen. Danone kommt damit der drohenden Ablehnung der Health Claims zuvor.

    [1179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Aldi bringt Danone in die Klemme

    Preissenkung für Actimel regt andere Handelszentralen auf

    Mülheim. Anfang dieser Woche hat Aldi Süd den Preis für Actimel dauerhaft gesenkt. Danone drohen Konsequenzen. Der erneute Preiskrieg um Actimel wird in den Handelszentralen mit großer Aufmerksamkeit verfolgt. Die Edeka-Zentrale teilte auf LZ-Anfrage mit

    [1204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Metro statuiert ein Exempel

    Kellogg's Preiserhöhung führt zum Rauswurf - Rewe straft Danone ab - Harte Jahresgespräche

    Frankfurt, 4. Oktober. Die Metro-Gruppe hat seit dem 1. Oktober sämtliche Kellogg-Produkte ausgelistet. Grund: Der Handelskonzern hält die jüngsten Preiserhöhungen der Bremer für "nicht nachvollziehbar". Auch andere Handelsunternehmen zeigen angesichts d

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 001

    Seite 1

    Heißes Rennen ums Kühlregal gestartet

    Frankfurt, 8. März. Unilever und Schwartau streben mit neuen Mini Drinks in die Kühlregale des Handels. Mit "Knorr Vie" und "Schwartau PurPur" wollen die Unternehmen am rasanten Markt-Wachstum der Mini Drinks partizipieren. Es geht um das Geschäft mit de

    [823 Zeichen] € 5,75