Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Brigitte baut Vorsprung aus

    An den Klassiker „Brigitte“ reicht so leicht nichts heran: Laut AWA erreicht Gruner + Jahrs 14-tägliche Zeitschrift mehr als 3 Millionen Leserinnen. Eine gute Figur machen im Ranking „Cosmopolitan“ und „Glamour“, die ihre Leser alle vier Wochen avisi

    [350 Zeichen] Tooltip
    Brigitte baut Vorsprung aus - AWA-Reichweiten der monatlichen und 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Stabiler Zeitschriftenstapel

    Für das Institut für Demoskopie Allensbach zeigt die AWA bemerkenswerte Stabilität: So werden 2015 durchschnittlich 5,1 Titel gelesen, 1975 waren es 5,8. Allerdings ist im selben Zeitraum auch das Angebot explodiert – von 86 auf 281 erfasste Zeitschr

    [316 Zeichen] Tooltip
    Stabiler Zeitschriftenstapel - Durchschnittliche Anzahl der im Erscheinungsintervall gelesenen Titel
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Wenige Titel bringen Verluste

    Die Reichweite der von Allensbach in der AWA erfassten Zeitschriften ist 2014 nahezu stabil geblieben. Bei den Programmies und Titeln aus den elektronischen Bereichen gibt es jedoch erhebliche Rückgänge, die 50 Prozent aller Verluste ausmachen. A

    [310 Zeichen] Tooltip
    Wenige Titel bringen Verluste - Programmies und Techniktitel verlieren
    € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Wenige Titel bringen Verluste

    Die Reichweite der von Allensbach in der AWA erfassten Zeitschriften ist 2014 nahezu stabil geblieben. Bei den Programmies und Titeln aus den elektronischen Bereichen gibt es jedoch erhebliche Rückgänge, die 50 Prozent aller Verluste ausmachen. AWA 20

    [310 Zeichen] Tooltip
    Wenige Titel bringen Verluste - Programmies und Techniktitel verlieren
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Landlust gewinnt erneut

    AWA 2013: Auch in diesem Jahr ist die zweimonatliche Zeitschrift „Landlust“ der große Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Um 740000 Leser kann der Titel aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster seine Reichweite steigern.

    [322 Zeichen] Tooltip
    Landlust gewinnt erneut - Top 5 Reichweitengewinner
    € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Landlust gewinnt erneut

    AWA 2013: Auch in diesem Jahr ist die zweimonatliche Zeitschrift „Landlust“ der große Gewinner der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA). Um 740000 Leser kann der Titel aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster seine Reichweite steigern. pap

    [322 Zeichen] Tooltip
    Landlust gewinnt erneut - Top 5 Reichweitengewinner
    € 5,75