Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Unilever pusht Margarine

    Marktführer startet Großoffensive für Stammsortiment – Konzernchef macht Druck

    Hamburg. Unilever Deutschland startet eine groß angelegte Werbeoffensive für Margarine. Das Ziel: Eine Trendumkehr des rückläufigen Marktes und das Heben ungenutzter Potenziale. Damit setzt der Marktführer genau das Zeichen, das sich Konzernchef Paul Polman schon seit Langem wünscht.

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Neuer Verkaufschef bei Unilever

    Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

    Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Verkaufschef bei Unilever

    Niederländer Dekkers wechselt in die Hamburger Zentrale

    Hamburg. Anders als ursprünglich geplant besetzt Unilever die Top-Position des Verkaufschefs in Deutschland nun doch aus den eigenen Reihen. Der 47-jährige Peter Dekkers arbeitet schon seit den neunziger Jahren im Konzern.

    [1177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Unilever besetzt Marketing neu

    Frankfurt, 2. Februar. Arne Kirchem, 44, Vertriebschef der Home and Personal Care-Sparte von Unilever Deutschland, wechselt in den Food-Bereich des Konzerns. Per April 2006 übernimmt Kirchem die Position des Customer Marketing Directors bei Unilever Best

    [816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unilever stellt sich neu auf

    Neuer Deutschland-Chef Rehder gibt hohe Schlagzahl vor - Fusion weit fortgeschritten

    Hamburg, 15. September. Im Zuge der weltweiten Umstrukturierung von Unilever tritt der deutsche Ableger als europäischer Musterknabe auf: Binnen weniger Monate wurden die Einzelgesellschaften verschmolzen. Offen sind Fragen nach Verkaufsstruktur und Tari

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 001

    Seite 1

    Unilever baut auf Gesundes

    Durchbruch für Functional Food in Holland - "Becel Pro-activ" über Krankenkassen

    Frankfurt, 8. September. Unilever will das Geschäft mit Functional Food unter dem Dach großer Marken in Deutschland spürbar ausbauen. Vorbild sind die Niederlande, wo sich Cholesterin-senkende Becel-Produkte über die gesetzliche Krankenkasse verrechnen l

    [3987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 001

    Seite 1

    Unilever startet Mopro

    Milchprodukte von Rama und Becel in 16 Ländern Europas

    Hamburg, 18. März. Ab April führt Unilever in 16 Ländern Europas Milchprodukte ein und betritt damit einen Multimilliarden-Umsatzmarkt. Unter der Marke Rama gibt es künftig auch kühlbedürftige Sahne zum Kochen, Schlagen und als eine Art Crème fraîche. A

    [1092 Zeichen] € 5,75