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Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 1

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Auf dem Weg zur News-Allianz

Verlagsvermarktung: Spiegel plant Umstieg von der Ad Alliance zu Holtzbrinck – und indirekt auch zu SZ und FAZ. Von Roland Pimpl

Die Spiegel-Gruppe steht vor einer Neuordnung ihrer Werbevermarktung und bereitet nach HORIZONT-Informationen ihren Abschied von der Ad Alliance vor. Seit 2018 lässt das Hamburger Verlagshaus seine Print- und Online-Inventare von Bertelsmanns Riesenv

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Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 1

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Die Spiegel-Affäre

Der Fall Relotius erschüttert das Magazin. Wie reagieren die Werbekunden? Klar ist: Nur die schonungslose Aufarbeitung kann die Reputation retten

Nach der Enthüllung des Relotius-Fälschungsskandals beginnt beim Spiegel die Aufarbeitung dieser – nach den gefälschten Hitler-Tagebüchern des Stern 1983 – größten Glaubwürdigkeits-Katastrophe der deutschen Pressegeschichte. In dieser Woche startet e

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Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 1

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Bad News? No News!

IVW: Spiegel, Stern, Focus und Zeit melden keine Heftauflagen mehr. Die Werbekunden protestieren

Das ist auch eine Art von Schulterschluss: Spiegel, Stern (Gruner + Jahr), Focus (Burda) und Zeit wollen ab 2019 keine Auflagen für einzelne Hefte mehr veröffentlichen. Die vier Verlage haben bei der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verb

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Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

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CHART DER WOCHE

Stern verliert Reichweite

AWA 2017: In der Allensbacher Werbeträger-Analyse kommen die großen Nachrichtenmagazine vergleichsweise glimpflich davon. Während „Focus“, „Spiegel“ und „Cicero“ stabil bleiben, muss der „Stern“ jedoch leicht abgeben. AWA 2017, Seite 22

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Stern verliert Reichweite - Entwicklung der Magazine
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Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 1

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Offensive now

Der „Spiegel“ will jetzt endlich zeigen, dass er nicht nur sparen kann – sondern auch wachsen

Es ist die spannendste Wette im deutschen Pressegeschäft: Kann ein mittelständisches Haus in Mitarbeiterhand, dessen Schicksal weitgehend von nur einer einzigen – ruhmreichen – Medienmarke abhängt, aus eigener Kraft die digitale Transformation schaff

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Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 1

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Gegen den Rest der Welt

Axel Springer: Einstweilige Verfügung bremst die „A-Medien“ von Spiegel, FAZ und Co aus

Das ist ja mal eine Ohrfeige für „Spiegel“, „FAZ“, „Süddeutsche“, „Handelsblatt“ und die „Zeit“. Ende 2015 präsentierten die Vermarktungschefs der beteiligten Verlage die aufwendige Studie „Quality Impact“ und zogen fortan mit der Botschaft durch die

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Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

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Brinkbäumer will mit Netzwerk EIC agiler sein

Agiler und unbürokratischer als andere Netzwerke will „Spiegel“-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer mit dem neuen Recherche-Netzwerk „European Investigative Collaboration“ sein. Zu EIC gehören neben „Spiegel“ acht weitere Medien, darunter „El Mundo“ und

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Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

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DFB-Sponsoren schweigen nach Spiegel-Bericht

Im Streit zwischen Deutschem Fußball-Bund (DFB) und „Spiegel“ um das Sommermärchen 2006 halten sich die Sponsoren zurück. Offiziell wollen die wichtigsten DFB-Geldgeber, darunter Mercedes-Benz, Deutsche Post und Deutsche Telekom, die Vorwürfe im Zusa

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Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 1

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„Tiefer rein ins Leben“

Wie die neuen Spiegel-Chefredakteure keine Chance mehr vergeben wollen

Blick zurück nach vorn: Nach dem monatelangen Gezerre um das Konzept, die Amtsführung und schließlich die Ablösung ihres Vorgängers Wolfgang Büchner sortiert die neue „Spiegel“-Doppelspitze, im Januar offiziell berufen, seinen Nachlass. Dabei ist

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

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Kochlehre wieder in der Kritik

Spiegel-Bericht Heftiger Streit um Arbeitsbedingungen

STUTTGART. Die Ausbildung für Köche ist in dieser Woche erneut in die Kritik geraten. Diesmal in einem Bericht des Magazins Der Spiegel. Der Hauptvorwurf an die Köchezunft lautet: Auszubildende würden oftmals um ihre Ausbildung betrogen, damit Restaurant

[1257 Zeichen] € 5,75

 
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