Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1

    Seite 1

    Supermärkte liegen vorn

    Vollsortimenter wachsen im ersten Halbjahr um 2,8 Prozent

    Frankfurt. Die Vollsortimenter haben im ersten Halbjahr 2011 erneut dem Discount Paroli geboten. Sie verbesserten ihre Umsätze um rund 2,8 Prozent. Die Billiganbieter schafften dagegen nur ein Plus knapp über Inflationsniveau.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Gut&günstig heißt jetzt auch Edeka

    Hamburg. Edeka signiert seine Preiseinstiegsmarke Gut& Günstig sukzessive mit dem Unternehmensnamen. Nach dieser letzten Neuerung sei der Relaunch des Segments, das 1000 Artikel umfasst, vorerst abgeschlossen. 2011 steht die Differenzierungsmarke Edeka i

    [318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

    Seite 1

    Edeka stärkt Dachmarke

    Hamburg, 17. August. Mit dem derzeit beginnenden Relaunch der Eigenmarken auf der Fläche setzt die Edeka-Gruppe ihre Markenkampagne fort. Die neu gestalteten "Wertschöpfungsmarken" sollen nun eindeutiger auf den Absender Edeka verweisen. Bis Frühjahr sol

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 001

    Seite 1

    Hörz baut Einkauf um

    Edeka soll Dachmarke werden - Neues Vertriebskonzept

    Frankfurt, 21. Oktober. In der Hamburger Edeka-Zentrale rekrutiert sich seit einigen Wochen ein neues Team um Vorstand Helmut Hörz. Anfang November sollen erste Ergebnisse der Umstrukturierung von Einkauf, Vertrieb und Marketing auf einer internen Konfere

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 001

    Seite 1

    Edeka positioniert sich als Marke

    Frankfurt, 13. November. Die vertriebspolitische Kraft des eigenen Markennamens will die Edeka künftig stärker bundesweit nutzen. In einem internen Diskussionspapier, das die Edeka-Zentrale bei Roland Berger in Auftrag gegeben hatte, stellte die Münchne

    [792 Zeichen] € 5,75