Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 1

Seite 1

ibis-Familie von Accor am stärksten in Deutschland

Die ibis-Familie von Accor bleibt die Marke mit den meisten Hotels in Deutschland. Derzeit gibt es bundesweit 189 Hotels der Economy-Kernmarke, davon 76 Häuser von ibis, 38 von ibis styles und 75 von ibis budget. Insgesamt kommt Accor mit Brands wie

[726 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 1

Seite 1

Markenfamilie ibis wird neu positioniert

Der Hotelkonzern Accor stellt die Marke ibis neu auf und setzt auf ein frisches Designkonzept. Das „rote“ ibis bietet nun drei Designs: Plaza, Square und Agora. Im Fokus: moderne, flexible Zimmer und die offene Lobby, die als Arbeitsplatz, Treffpunkt

[771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Ibis, Mercure ... und Raffles

In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 17.10.2015 Seite 1

Seite 1

Novum expandiert und will ins Ausland

Wachstum Bis 2020 will die Novum Hotel Group 85 Hotels betreiben. Darunter könnten dann auch Häuser der Marken Ibis und Mercure sein.

Hamburg. David Etmenan hat neue Wachstumsziele seiner Novum Hotel Group verkündet. Aus zurzeit 57 Hotels sollen innerhalb von fünf Jahren 85 werden. „Derzeit schärfen wir unseren Blick auf das Wachstum über Franchise. Dazu gibt es bereits intensive G

[1119 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 001

Seite 1

Editorial

Accor unter Druck

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérard Pé

[1386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 27.04.2013 Seite 1

Seite 1

Editorial

Accor unter Druck

Von Hendrik Markgraf, Chefredakteur

Mit einem neuen Chef will Accor jetzt seine Konzernstrategie vorantreiben. Doch der neue ist noch nicht da, dafür muss der alte gehen: Vorstandschef Denis Hennequin, erst seit Dezember 2010 im Amt und seinerzeit Nachfolger des damals gefeuerten Gérar

[1386 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 001

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französische Ko

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 1

Seite 1

Accor stellt sich neu auf

Strategie Umorganisation soll einzelne Marken stärken

Stuttgart. Michael Mücke steigt zum Accor-Deutschland-Chef auf, die gesamte Führungsebene wird verstärkt. Angriff ist die beste Verteidigung, besagt ein Sprichwort. Accor, größte Hotelgruppe in Deutschland und Europa, hält sich daran. Der französisch

[986 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 03 vom 16.01.2010 Seite 001

Seite 1

Schicke Zimmer vom Reißbrett

Trend in der Bugdet-Hotellerie: Zimmer werden in einer Fabrik vorproduziert / CitizenM will so Europa erobern

STUTTGART. Budget, gepaart mit gutem Geschmack, ist derzeit das Erfolgsmodell in der Welt der Hotellerie. Ein besonderer Player auf diesem Markt ist das holländische Unternehmen CitizenM. Wenn CitizenM schlüsselfertig baut, dann steckt mehr dahinter als

[5306 Zeichen] € 5,75

 
weiter