Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2022 Seite 1

    Seite 1

    Rewe baut Preiseinstieg aus

    Rewe reagiert auf das zunehmend raue Konsumklima mit einer veränderten Eigenmarkenstrategie: Um trotz lahmender Konjunktur den Verlust von Kunden, Umsätzen und Marktanteilen zu verhindern, will das Unternehmen sein Preiseinstiegsangebot stärken. Nach

    [706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rewe schärft Preisprofil

    Kölner bereiten Preissenkungen im Vollsortiment vor - Unternehmensberatung eingeschaltet

    Köln. Rewe stellt sich im Supermarkt-Geschäft aggressiver auf. Die Kölner planen nach LZ-Informationen ab Ende August drei Preissenkungs-Wellen. Die Zentrale will die selbstständigen Händler mit einem Spannenausgleich unterstützen. Rewe-Chef Alain Capar

    [3252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi fährt Rewe in die Parade

    Discounter kritisiert die "Ja" -Preiskampagne des Vollsortimenters

    Köln. Rewe hat überraschend Post von Aldi bekommen. Der Discounter kritisiert nach LZ-Informationen Rewes " Ja"-Preiskampagne, in der sich die Kölner direkt mit Aldi messen. Aldi Süd forderte bereits vor rund drei Wochen, wie erst jetzt durchsickerte, d

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    ZITAT

    "Ja! Ich bin heute genauso zuversichtlich wie vor einem Jahr" Alan G. Lafley, CEO von Procter & Gamble vor Aktionären mit Blick auf die Perspektiven des Konzerns trotz Finanzkrise.

    [187 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Gemischte Gefühle bei US-Konzernen

    Cincinnati. Procter & Gamble-CEO Alan G. Lafley stellte sich am Dienstag voller Optimismus der Aktionärsversammlung. "Ja! Ich bin heute so zuversichtlich wie vor einem Jahr", verkündete er mit Blick auf die gute Verfassung des Konsumgüterkonzerns. Er räu

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

    Seite 1

    Schalle verärgert Rewe

    Ex-Rewe Austria-Chef nutzt Rewe-Slogan für Wahlkampf

    Frankfurt, 14. September. Veit Schalle, Ex-Chef der Rewe Group Austria, hat seinen früheren Arbeitgeber verärgert. Der österreichische Branchenführer wehrt sich dagegen, dass Schalle sich im Wahlkampf für die Haider-Partei BZÖ eines Rewe-Slogans bedient.

    [1159 Zeichen] € 5,75