Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

    Seite 1

    Kräftemessen bei Babykost

    Hero drängt in den deutschen Markt - Kategorie im Fokus des Handels - Riesige Chancen im Ausland

    Frankfurt, 4. April. Die führenden Hersteller von Babynahrung rüsten auf: Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sie sich auf dem hart umkämpften Weltmarkt in Position. Auch in Deutschland könnten sich die Kräfteverhältnisse ände

    [2082 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi entdeckt junge Familien

    Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

    Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl geht in die Offensive

    Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

    Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

    [3498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé vor einem Umbruch

    Generationswechsel an der Spitze des Weltkonzerns - Erste Weichen sind gestellt

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Berufung des bisherigen Nestlé-Deutschland-Chefs Paul Bulcke an die Spitze der Region Amerika gilt als wichtiger Baustein eines sich mittelfristig abzeichnenden Revirements im Top-Management des Schweizer Nahrungsmittel-Konzerns

    [4018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Karriere für Bulcke

    Deutscher Nestlé-Chef übernimmt Gesamtregion Amerika

    Frankfurt, 1. Oktober. Nestlé Deutschland-Chef Paul Bulcke hat den Vorstandsvorsitz an Patrice Bula übergeben und soll im Konzern ab Juli 2004 die Gesamtregion Amerika übernehmen. Zunächst wechselt Bulcke, 49, in die Konzernzentrale nach Vevey. Dort ber

    [1134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé mit neuem Chef

    Patrice Bula löst Paul Bulcke an der Deutschland-Spitze ab - Konzern international im Umbau

    Frankfurt, 10. Juli. Überraschend wechselt Paul Bulcke nach drei Jahren an der Spitze der Nestlé Deutschland AG in die Schweizer Konzernzentrale. Sein Nachfolger Patrice Bula steht nun vor der Aufgabe, den eingeleiteten Umbau des Konzerns weiter voranzutr

    [4035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

    Seite 1

    Nestlé will Tempo erhöhen

    Know-how vernetzen - Verbindliche Projektarbeit der spartenübergreifenden Arbeitskreise

    Frankfurt, 27. März. Nestlé Deutschland will die Effizienz steigern. Die Voraussetzungen dafür werden in Kürze durch eine Neuausrichtung der Organisation geschaffen. Wie Paul Bulcke, Vorstandsvorsitzender der Nestlé Deutschland AG, Frankfurt, in einem G

    [2012 Zeichen] € 5,75