Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Telekom wirbt mit Hasselhoff für neuen Datentarif

Die Deutsche Telekom weitet ihr Produktportfolio aus. Ab dieser Woche bietet der Bonner Telekommunikationsriese zu den bestehenden drei Mobilfunktarifen einen neuen Einsteigertarif Magenta Mobil XS für 19,95 Euro im Monat und einen neuen Magenta Mobi

[838 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

Deutsche Telekom stellt sich bei Media neu auf

Ein Jahr hat der Pitch gedauert – dafür sind die Veränderungen im Media-Modell der Deutschen Telekom aber umfassend. Das klassische Mediageschäft wandert von Mediacom zur Konzernschwester Mindshare. Da aber Programmatic und Media Analytics separat au

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 1

Seite 1

Telekom-Pitch auf der Zielgeraden

Der Mediaagentur-Pitch bei der Deutschen Telekom steht kurz vor dem Abschluss. Nach Informationen von HORIZONT ist bereits eine erste Vorentscheidung gefallen: Der bisherige Betreuer Mediacom ist raus, gute Chancen auf einen wichtigen Teil des Budget

[652 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 1

Seite 1

Deutsche Telekom fährt die Familie Heins zurück

Zur IFA präsentiert die Deutsche Telekom einen Strategiewechsel in ihrem Marketing und startet gleich zwei neue Kampagnen – „Family Card“ und „Young“ – ohne die Familie Heins. Die vor drei Jahren eingeführten Werbebotschafter für die Magenta-Produktf

[573 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

Seite 1

Im Stresstest

P&G, Telekom, L’Oréal und Beiersdorf fordern von den Mediaagenturen neue Konzepte

Bisher war es bei Media-Pitches so: Alle reden über Strategie – aber am Ende bekommt dann doch die Mediaagentur den Zuschlag, die die besten Konditionen bietet. Damit scheint es nun plötzlich vorbei zu sein. Zwar spielen die Einkaufspreise nach w

[3616 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 1

Seite 1

Der Procter-Pitch und die Folgen für die Agenturen

Darauf hätte niemand einen Cent gewettet: In Deutschland verteidigen Mediacom und Pilot den Mediaetat von Procter & Gamble – aber nicht in der bisherigen Konstellation, sondern in einem Joint Venture. Nun schauen alle auf die Telekom. Trügen die Zeic

[856 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 1

Seite 1

Unten links

Eine Million Euro für ein Breitbandkabel! Diese Summe müsste Gastwirt Timo Zacher vom Hostel The Cabin berappen, um sich und seine Gäste in der Tiefe des Nationalparks Harz mit der Welt zu vernetzen. So lautet das Angebot der Telekom. „Utopisch!“, me

[342 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 1

Seite 1

Telekom startet Europa-Auftritt mit Andrea Bocelli

Die Deutsche Telekom will ihren Anspruch untermauern, Europas führende Telekommunikationsmarke zu werden. Dafür startet der Bonner Konzern eine internationale Corporate-Kampagne unter dem Motto „Fühl Dich verbunden in ganz Europa. Im besten Netz“. Im

[574 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

Seite 1

Deutsche Telekom wertet Plattform Entertain TV auf

Mehr Video-on-Demand-Dienste, bessere Orientierung sowie die Intensivierung des zeitversetzten Fernsehens: Die Deutsche Telekom relauncht ihr Angebot Entertain TV, das künftig im Rahmen der Tarifmarke „Magenta Eins“ eine noch wichtigere Rolle einnehm

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter