Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Jobs für Matthias Brüll und Sebastian Hupf

Anfang September soll endlich bekannt gegeben werden, wie die aus der Fusion von MEC und Maxus entstandene Agentur heißt und wer was in dem neuen Konstrukt wird. Die beiden aus deutscher Sicht wichtigsten Fragen sind entschieden: Matthias Brüll, bis

[528 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

Group M ordnet ihr Portfolio neu

Die Mediaagenturen MEC und Maxus verschwinden vom Markt und fusionieren zu einem Mega-Player, der weltweit hinter OMD und Carat zur neuen Nummer 3 aufsteigt. Launch ist voraussichtlich Januar 2018, der Name für die neue Agentur, die von dem amtierend

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Group Karussel

Matthias Brüll verabschiedet sich Richtung London. Wie geht es bei der größten Mediaagentur weiter?

Wer wird was bei Group M? Wer steigt auf, wer steigt ab? Und wer prägt in Zukunft das Gesicht der Mediaagentur-Gruppe, die seit vielen Jahren unangefochten die Umsatz-Rankings vor Wettbewerbern wie der Omnicom Media Group (OMG), Dentsu Aegis und Publ

[3578 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 1

Seite 1

Matthias Brüll geht jetzt doch nicht zu Mediaplus

Es wäre die hochkarätigste Media-Personalie im noch jungen Jahr 2017 gewesen: Matthias Brüll, Deutschlandchef von Group M, wechselt nach München zur Serviceplan-Tochter Mediaplus. Doch daraus wird nichts, Brüll hat sich anders entschieden und bleibt

[871 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 1

Seite 1

Big-Data-Plattform von Group M

Das zu WPP gehörende Media-Network Group M bündelt seine Big-Data-Aktivitäten in der neuen Unit m-Platform. Dazu zählen alle digitalen Dienstleistungen wie Search, Social, Mobile und Programmatic. Man habe in den vergangenen zehn Jahren 7 Milliarden

[870 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 1

Seite 1

Krieg der Algorithmen

Programmatic Advertising: Die Group-M-Agenturen bringen „Proteus“ an den Start und nehmen den Kampf mit Google und Konsorten auf

Wie groß wird Programmatic Advertising? Paul Remitz, CEO von Mediacom, der mit Abstand größten Mediaagentur in Deutschland, sagt: „Alle Medien werden digital. Alle digitalen Medien werden adressable. Alles, was adressable ist, wird programmatisch. Da

[3545 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

Seite 1

Unter Druck

Group M: Nach dem schmerzlichen Verlust von VW geht der Media-Riese bei Programmatic und Content Marketing in die Offensive

Was ist los beim erfolgsverwöhnten Media-Network Group M? Mindshare taumelt seit fast zwei Jahren orientierungslos vor sich hin, MEC ist weit entfernt von der einstigen Bestform und jetzt auch noch das: Mediacom verliert den Kunden Volkswagen an die

[3624 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 1

Seite 1

Print: stark - Verlage: schwach

Group-M-Manager Boris Schramm hält nichts von den Transformationsstrategien der deutschen Medienhäuser

Manche Dinge sind so klar, dass sich jede weitere Diskussion erübrigt. Die vordringlichste Aufgabe der Verlage besteht darin, ihr Printgeschäft ins Digitale zu transformieren. Oder? Im Interview mit Horizont sagt Boris Schramm, Managing Director bei

[3569 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 1

Seite 1

Group M kehrt in die OMG zurück

Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) stellt sich neu auf – und bekommt prominente Verstärkung. Nach zehn Jahren Abwesenheit kehren die Networks von Marktführer Group M (Mediacom, MEC, Mindshare und Maxus) in die Interessenvertretung zurück. Glei

[563 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

Die netten Leute von Group M

Das Medianetwork verdient klotzig, gerät aber zunehmend unter Druck. Jetzt soll eine Charmeoffensive helfen. Ist das glaubwürdig?

Auf den ersten Blick ist alles in bester Ordnung: Group M, zu der Mediaagenturen wie Mediacom, MEC, Mindshare und Maxus gehören, strotzt vor Kraft und ist der Rendite-König innerhalb der WPP, dem weltweit größten Werbekonzern. Auch die Ergebnisse aus

[3584 Zeichen] € 5,75

 
weiter