Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    Fußball-EM ruft Werbungtreibende auf den Plan

    Schon seit Wochen fluten Marken und Unternehmen die Werbeblöcke mit Kampagnen zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Besonders aktiv sind dabei die im Fußball traditionell stark vertretenen Branchen Handel, Getränke und Automobil, wie eine Ex

    [556 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Langjährige Uefa-Partner

    Mit 45 Prozent ist Adidas als Sponsor der Fußball-EM unter allen Befragten am bekanntesten. Knapp dahinter auf dem 2. Platz liegt Coca-Cola, gefolgt von McDonald’s mit einigem Abstand auf Platz 3, das 28 Prozent gestützte Bekanntheit erreicht. Spo

    [312 Zeichen] Tooltip
    Langjährige Uefa-Partner - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren im Umfeld der EM 2016
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Wirte ziehen EM-Bilanz

    Stuttgart. Sommermärchen? Diesmal nicht. So könnte man das Fazit der Fußball-Europameisterschaft auf den Punkt bringen. Doch trotz abgeflauter Euphorie haben Wirte mit den Spielen gute Geschäfte gemacht – vorausgesetzt, die Technik stimmte, das kulin

    [544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    CHART der Woche

    ARD und ZDF profitieren von EM

    — Fußball-EM: Des einen Freud ist des anderen Leid. Während ARD und ZDF dank Jogis Jungs kräftig zulegen können, verliert Marktführer RTL im Juni kräftig Marktanteil.

    [214 Zeichen] Tooltip
    ARD und ZDF profitieren von EM - Marktanteile im Juni
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

    Seite 1

    FMCGs bleiben Fußball fern

    Euro 2012: ARD und ZDF kritisieren Vermeidungsstrategie des Sportumfeldes

    Entscheidend ist auf’m Platz“ lautet die ewig junge Fußball-Weisheit des legendären Duisburger Trainers Alfred Preißler. Von wegen: Noch bevor der erste Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ertönt ist, beharken sich die Unternehmen in den Wer

    [4577 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    AR hat Potential

    — Reiseführer, Hotelportal, Kompass: Augmented-Reality-Apps werden von Smartphonenutzern vor allem geladen, um sich mobil mit Infos über ihre Umgebung zu versorgen – wie aktuelle Download-Zahlen belegen. Mehr dazu: Extra Augmented Reality auf den

    [293 Zeichen] Tooltip
    AR hat Potential - Meistgeladene Augmented Reality Apps
    € 5,75