Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 730 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 1

Seite 1

Penny stärkt das Kerngeschäft

Penny hat in Deutschland nach LZ-Informationen 2023 ein Umsatzplus von rund 9 Prozent auf 9,5 Mrd. Euro erzielt. Nach einem starken Start flachte die Umsatzkurve in der zweiten Jahreshälfte allerdings spürbar ab. Grund genug für Penny-Chef Stefan Gör

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 1

Seite 1

Woolworth steht zum Verkauf

Stefan Heinig sondiert einen Verkauf seines Nonfood-Discounters Woolworth. Die Investment-Spezialisten von Rothschild&Co suchen nach Interessenten.

[2441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd treibt Edeka vor sich her

Der Discounter Aldi greift die Supermärkte Edeka und Rewe in ihrem Kerngeschäft an. Insbesondere Aldi Süd hat den Druck in den Kategorien Bio und Frische verstärkt. Der Händler nimmt dafür auch niedrigere Ergebnisse in Kauf.

[3458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 1

Seite 1

Action treibt Discounter Lidl und Aldi vor sich her

Action sorgt für Aufruhr: Der Händler erzielt inzwischen mehr Umsatz im Nonfood-Bereich als Lidl. Nicht nur beim Schwarz-Discounter steigt deshalb der Druck. Kritischer ist die Lage bei den mittelständischen Händlern.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord bündelt stärker im Einkauf

Aldi Nord will seine Sortimente besser über alle Länder hinweg bündeln. Bis zu 80 Prozent des Sortiments sollen zentral eingekauft werden. Die Trennung zwischen Category Management und Einkauf wird aufgehoben.

[2395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl sucht neue Nonfood-Strategie

Lidl möchte im Nonfood-Geschäft wieder Boden unter die Füße bekommen. Nach LZ-Informationen macht der Händler inzwischen weniger als 10 Prozent des Umsatzes mit eigentlich lukrativer Nonfood-Ware. Lieferkettenprobleme und Kaufzurückhaltung führten zu

[1179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 1

Seite 1

Lidl schafft Ressort Kunde im Vorstand

Lidl stärkt die Rolle des Marketings: Im kommenden Geschäftsjahr schafft der Händler in der Lidl Stiftung ein eigenes Vorstandsressort Kunde, das neben dem Marketing auch die Customer Experience umfasst. Bislang waren Marketing und Werbung bei Lidl e

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord plant schnellere Expansion

Aldi Nord fühlt sich nach dem Umbau der Firmenstruktur wieder stark genug, um sich mit günstigen Preisen zu profilieren und hunderte neue Filialen im Ausland zu eröffnen.

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 1

Seite 1

Gewinn bei Lidl bricht deutlich ein

Die Lidl Stiftung hat im vergangenen Geschäftsjahr beim Gewinn kräftig Federn lassen müssen. Das Nettoergebnis gab fast um eine halbe Milliarde Euro nach. Der Händler verbuchte aber noch immer den dritthöchsten Jahresüberschuss der Firmengeschichte.

[3268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord bündelt Auslandsgeschäft

Aldi Nord hat im Zuge des Firmenumbaus erstmals eine eigene Holding für die Auslandsgesellschaften des Discounters geschaffen. Als Geschäftsführer der Aldi Nord International Holding GmbH mit Sitz in Essen sind der designierte CEO und aktuelle Gesamt

[715 Zeichen] € 5,75

 
weiter