Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 1

Seite 1

Hackerangriff legt Maxim lahm

Der Kosmetik-Eigenmarkenlieferant Maxim Markenprodukte ist ins Visier von Hackern geraten. Wie der für viele Händler wichtige Drogeriewarenlieferant mitteilt, habe eine „hochprofessionelle Tätergruppe, die zu den aktivsten Hackergruppen in der organi

[726 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 1

Seite 1

Nicht mit uns!

Die deutsche Werbewirtschaft will den EU-Kodex gegen „Desinformation“ nicht unterschreiben. Das Ziel teilt sie – aber nicht das Mittel

Die Marketingwirtschaft in Deutschland will sich von der EU-Politik nicht dafür einspannen lassen, legalen Inhalten im Internet, die als Desinformation gelten, die Werbefinanzierung zu erschweren. Zumindest gilt dies, so lautet das Ergebnis einer Hor

[4681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 1

Seite 1

Schwarz investiert 500 Mio. Euro in IT

Rund eine halbe Milliarde Euro lässt sich die Schwarz-Gruppe die mehrheitliche Übernahme des israelischen IT-Sicherheitsunternehmens XM Cyber kosten. Nicht nur einen verbesserten Schutz der eigenen Systeme soll der Lidl-Mutter das Investment bringen:

[1296 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 1

Seite 1

Hält das Internet?

Dem Netz kann Corona nichts anhaben, zum Glück. Home-Office und Streaming belasten das System / Der Datenfluss gilt aber als gesichert

Nie zuvor wurden an einem Internetknoten so viele Daten ausgetauscht wie am 10. März. An diesem Tag vermeldete der Deutsche Commercial Internet Exchange (DE-CIX) Weltrekord. 9,1 Terabit Daten rauschten pro Sekunde durch die Leitungen, und weil sich d

[4425 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 1

Seite 1

Unten links

Digital Detox lohnt sich. Vor allem für Gäste eines Göteborger Hotels: Der Preis in der „Check Out Suite“ steigt mit der Dauer der Internet-Nutzung. Wer gar nicht surft, schläft umsonst. Doch schon nach 30 Minuten ist der volle Preis von umgerechnet

[325 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 1

Seite 1

Wandel statt Revolution

Mediabusiness: Blockchain und Künstliche Intelligenz verändern das Geschäft – aber langsamer als von den Digital-Apologeten prophezeit

Programmatic, Blockchain und Künstliche Intelligenz – die Revolution des Mediageschäfts ist unaufhaltsam. Oder? Nun ja, sie lässt erst einmal auf sich warten. Der vielfach angekündigte und angeblich disruptive Wandel vollzieht sich langsamer – und da

[4590 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 1

Seite 1

Datenallianzen bereiten sich auf Markteintritt vor

Sie stehen in den Startlöchern: Im Gespräch mit HORIZONT kündigen sowohl Verimi als auch die Log-in-Allianz von United Internet, Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland den baldigen Marktstart an. Während Donata Hopfen ihrem Bündnis aus

[591 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 1

Seite 1

Vor dem Endspiel?

Die E-Privacy-Verordnung könnte sich verzögern. Die Wirtschaft hofft auf Milde – und fürchtet Werbe-Reaktanz

Für die Medien- und Werbewirtschaft geht es in diesen Tagen ums Ganze. Kommt die E-Privacy-Verordnung so, wie sie das EU-Parlament verabschiedet hat, werden digitale Geschäftsmodelle, die Ansprache von Kunden, die Reichweitenmessungen im Internet und

[3663 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 1

Seite 1

Google bringt neue Formate zur Bundestagswahl

Google und Youtube bereiten sich auf den anstehenden Bundestagswahlkampf vor. Sowohl im Kernprodukt, der Suche, als auch auf der Videoplattform integriert der Konzern neue Dienste und Formate. Ab Ende August finden Nutzer durch die Eingabe ihrer Post

[861 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 1

Seite 1

Ohne W-Lan kommt der Gast nicht wieder

Digitalisierung Technik birgt nicht nur Chancen im Marketing, sondern hilft auch, beim Einkauf zu sparen.

Stuttgart. Auch kleine und mittelständische Betriebe müssen aufrüsten, wenn sie den Anschluss in der digitalen Welt nicht verpassen wollen. „Von der Frage, ob sie online sind, hängt mit ab, ob der Gast von morgen noch zu Ihnen kommt und ob er wiederk

[1074 Zeichen] € 5,75

 
weiter