Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 1

Seite 1

P&G tauscht den Vertriebschef

Florian Sieben kommt aus der Health-Care-Sparte

Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble beruft Florian Sieben (43) zum Vice President Sales in Deutschland, Österreich und Schweiz. Sieben übernimmt ab Oktober die Verantwortung für den Vertrieb von Marken wie Pampers, Gillette oder Ariel von Jörg He

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd holt starke Marken zurück

Aldi Süd hat mit Mars, Jacobs und Beiersdorf drei große Hersteller zu teils deutlich höheren Preisen zurück ins Sortiment genommen. Aldi Nord holt zwar Beiersdorf zurück, verzichtet aber dauerhaft auf eine Reihe von Marken.

[2729 Zeichen] € 5,75

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 1

Seite 1

Ran ans Profil!

Die Banken sprechen wieder über ihre Marken und Produkte. Es mangelt aber an Differenzierung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Werbung für Banken wandelt sich. Waren es in den vergangenen Jahren Produkte wie kostenloses Girokonto und Kreditangebote, die im Mittelpunkt der Kommunikation standen, so werben die Geldhäuser inzwischen wieder für Sparbriefe, Festzinsangebote o

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 1

Seite 1

Hohe Rabatte vor dem Fest

Mit außergewöhnlich hohen Preisnachlässen kämpfen die Händler vor den Weihnachtstagen um Kundschaft. Trotz der enormen Teuerung in den vergangenen zwölf Monaten bieten die großen Unternehmen vor Weihnachten Aktionspreise für Marken an, die sogar zum

[1186 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 1

Seite 1

Brauchen wir bessere Werbung?

Kundenverband OWM stößt wichtige Grundsatzdebatte an / „Müssen Fehlentwicklungen klar benennen“

Es könnte alles so schön sein – wenn das, wovon die progressivsten Köpfe der Werbeindustrie seit zehn, zwanzig Jahren reden, tatsächlich aufgegangen wäre. Versprechen Nummer 1 lautete: Wenn wir dank exzessivem Online-Tracking mehr über die Menschen w

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2022 Seite 1

Seite 1

Rewe sortiert immer mehr Markenartikel aus

Infolge heftiger Auseinandersetzungen über die Konditionen ersetzt die Rewe Group betroffene Markenartikel zunehmend durch Eigenmarken. So bietet der Händler statt Produkten von Kellogg’s neuerdings Cerealien von „ja“ an.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 1

Seite 1

Discounter bieten weniger Marken an

Markenartikel haben bei Aldi und Lidl einen schweren Stand. Immer neue Preiserhöhungen verprellen zunehmend die Kunden. Daher hat bei den Discountern ein Umdenken eingesetzt. Die Unternehmen stellen ihr Markenangebot grundsätzlich in Frage.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2022 Seite 1

Seite 1

Der Preis-Peak ist noch lange nicht erreicht

Die Auseinandersetzungen in der Branche um Preise und Konditionen werden immer härter. Aktuell bringen insbesondere Preisvergleiche der Händler die Hersteller von Markenartikeln auf die Palme.

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 1

Seite 1

Rabatte sollen Ostern retten

Mit Aktionspreisen auf Vorjahresniveau versuchen Supermärkte und Discounter das Ostergeschäft zu retten. Weil die Preise insgesamt steigen, sind Marken jetzt zum Teil günstiger als Eigenmarken.

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 1

Seite 1

Aldi Nord bietet mehr Markenartikel an

Anteil am Sortiment steigt in fast allen Ländern – Discounter schnürt Pakete für die Hersteller

Aldi Nord baut in den kommenden Monaten sein Markenartikelgeschäft deutlich aus. Der Discounter hat zahlreiche Produkte großer Hersteller eingelistet.

[1585 Zeichen] € 5,75

 
weiter