Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 1

Seite 1

Titel verteidigt

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan erneut auf Platz 1, gefolgt von Publicis und Accenture Song. Mondelez ist kreativster Kunde

Serviceplan hat es wieder geschafft: Die Agenturgruppe steht erneut auf Platz 1 im Horizont-Kreativranking. Allerdings: Der Abstand zur zweitplatzierten Publicis Groupe Germany ist zwar signifikant, aber längst nicht mehr so groß wie im vergangenen J

[4801 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 1

Seite 1

Eine neue Dimension von Kreativität

Künstliche Intelligenz: Wie DALL-E, Midjourney, Stable Diffusion & Co die Kreation verändern und was als Nächstes kommt

AI-CD Beta war der Name des ersten Roboter-Kreativdirektors, dessen Geschichte vor sieben Jahren um die Welt ging. McCann Japan hatte die künstliche Intelligenz (KI) seinerzeit entwickelt. Als Co-Creator für das menschliche Team sollte der KI-Werber

[4553 Zeichen] € 5,75

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 1

Seite 1

Kreative Dominanz

HORIZONT-Kreativranking: Serviceplan setzt sich souverän an die Spitze. Penny ist die kreativste Marke

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen kann dieses Jahr nicht die Rede sein: Mit mehr als 1000 Punkten Vorsprung erreicht die Serviceplan-Gruppe souverän den 1. Platz im Horizont-Kreativranking. Zudem ist die inhabergeführte Gruppe im 5-Jahres-Kreativranking

[4454 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 1

Seite 1

Es reicht!

Ad Girls Club: Jede fünfte Frau in der Werbebranche erlebt sexuelle Belästigung. Was sind die Bekenntnisse der Agenturen zu Gleichstellung und Diversity wert?

Ganz Deutschland diskutiert über die Texte der Ballermann-Hits „Layla“ und „Olivia“. Ist das nur ein Sommerloch-Phänomen oder steckt mehr dahinter? Warum die Aufregung, fragen sich viele Menschen. Schließlich gab es schon immer anstößige Songtexte üb

[4470 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 1

Seite 1

BBDO macht das Rennen

HORIZONT-Kreativranking: Die Omnicom-Tochter erobert erstmals den Spitzenplatz / Vielfalt und Wettbewerb der Agenturen im Award-Zirkus wachsen

Das Horizont-Kreativranking kehrt nach einem Jahr Pause mit einer neuen Nummer 1 zurück: Die BBDO Group Germany hat es unter der kreativen Führung von Till Diestel erstmals auf den Spitzenplatz geschafft. Serviceplan und DDB folgen auf den Rängen. Le

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 1

Seite 1

Die Frauen und Männer des Jahres

Sigrid Nikutta, Martell Beck, Markus Dohle, André Kemper und Tonio Kröger erhalten den HORIZONT Award

Sie sind mutig, lassen Marken, von denen niemand es erwartet, cool aussehen, sie sind innovativ, beharrlich und engagiert: Die Preisträgerin und die Preisträger der Horizont Awards überraschen mit ihrem Wirken, da sie eigene Wege nicht nur gehen, son

[4452 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 1

Seite 1

Jubiläum mit Hindernissen

Serviceplan ist eine Erfolgsgeschichte. 50 Jahre nach der Gründung steht die größte deutsche Agenturgruppe aber vor neuen Herausforderungen

Eigentlich sollte es ein rauschendes Fest werden: Zum 50-jährigen Jubiläum hatte Serviceplan eine große Party geplant. Sogar eine Kreuzfahrt für die Mitarbeiter war vorgesehen. Coronabedingt fiel die Tour sprichwörtlich ins Wasser. Auch sonst konnten

[4631 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Freundinnen

Gleichstellung: Brauchen die deutschen Agenturen eine Frauenquote? Ja, sagt die WPP-Tochter. Und der GWA schafft ein neues Gender-Ressort, mit Larissa Pohl an der Spitze

Als erste deutsche Werbeagentur hat sich Scholz & Friends zu einer Frauenquote verpflichtet. Bis Ende 2022 soll die Hälfte aller Führungskräfte der WPP-Tochter weiblich sein. Parallel dazu hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seine Sprec

[4553 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

Seite 1

Scholz & Friends parkt um

Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 1

Seite 1

Wimpernschlagfinale

Kreativranking: DDB siegt knapp vor Scholz & Friends / Serviceplan landet auf Platz 3

Die große Sensation zum Jahresende ist ausgeblieben: Zwischenzeitlich sah es so aus, als müsste DDB seine bereits im Juni errungene Pole-Position im Horizont-Kreativradar auf den letzten Metern an Scholz & Friends abgeben. Die WPP-Tochter gehörte b

[4500 Zeichen] € 5,75

 
weiter