Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 1

Seite 1

PepsiCo verliert Menge und Kunden

PepsiCo Deutschland trägt immer weniger zur Bilanz des amerikanischen Mutterkonzerns bei. Sowohl Umsatz als auch Absatz mit Pepsi-Cola und Lay‘s-Snacks sinken im deutschen Lebensmittelhandel seit anderthalb Jahren deutlich. Seit Monaten ringt das deu

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 1

Seite 1

Etatverlust gefährdet Umsatz

BBDO Germany muss mit dem Tabakhersteller Imperial Brands den wohl größten Kunden ziehen lassen

Die deutsche BBDO-Gruppe muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Die von CEO Marianne Heiß geführte Omnicom-Tochter verliert ihren wohl größten Kunden. Der Tabakkonzern Imperial Brands, zu dem Marken wie West, Gauloises, Davidoff und John Player Spec

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 1

Seite 1

Haribo überwindet Schwächephase

Haribo hat sich vom Bremser zum Antreiber des deutschen Süßwarenmarkts entwickelt. Mit der zurückgewonnenen Kraft erhöht das Unternehmen die Preise – zum Beispiel, indem es weniger Goldbären in die Tüte packt.

[3550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

PepsiCo will den Abstand auf Coke verkürzen

Umsatzverdopplung auf über 1 Mrd. Euro geplant – Kombi-Vermarktung von Getränken und Snacks

Der US-Konzern PepsiCo will hierzulande aus dem Schatten des großen Rivalen treten. Dafür nimmt er deutlich mehr Geld für Werbung in die Hand.

[1667 Zeichen] € 5,75

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 1

Seite 1

Hart aber fair?

Wahlkampf: Parteien reden über Methoden der Auseinandersetzung, aber noch keine finale Übereinkunft

Wie hart wird es im bevorstehenden Bundestagswahlkampf zur Sache gehen? Angesichts der durch die Corona-Situation ohnehin schon gereizten Stimmung, vor allem aber wegen des zu erwartenden knappen Wahlausgangs, ist mit einer besonders kontroversen Aus

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 1,3

Seite 1

Meggle auf Einkaufstour

Wasserburg am Inn. Nach einer Phase der Umstrukturierung und dem Ende eines hässlichen Erbstreits greift Meggle wieder an. Der Konzern plant eine Reihe von Akquisitionen. Der Umsatz soll die Marke von 1 Mrd. Euro schon bald deutlich übertreffen.

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 1,3

Seite 1

Schwarz bündelt Media-Etat

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe zentralisiert einen weiteren Bereich, der bisher zwischen Lidl und Kaufland strikt getrennt war: Bei den Media-Budgets arbeiten die Sparten künftig eng zusammen. Werbeplätze werden jetzt über eine neue Holding eingekauft.

[3667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

Seite 1

P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

[1589 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

[4545 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 1

Seite 1

Angriff aus Rüsselsheim

Trotz Sparprogramm will der Autobauer Opel kräftig die Werbetrommel für seine Fahrzeuge rühren

Der Autobauer Opel will seine Werbung stärker darauf ausrichten, den Vertrieb anzukurbeln. Künftige Kommunikationsmaßnahmen sollen mehr als in der Vergangenheit dazu beitragen, Käufer für die Autos zu gewinnen. Auftritte wie die vielfach prämierte Ka

[4458 Zeichen] € 5,75

 
weiter