Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 1

Seite 1

Marriott eröffnet 1000. Hotel in der Region EMEA

Das The Westin London City ist das 1000. Hotel von Marriott International in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Gleichzeitig ist es das Markendebüt von The Westin in Großbritannien. Marriott International teilte am Dienstag mit, dass d

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 1,3

Seite 1

Rückzug aus Afrika

Internationale Food-Konzerne reduzieren ihre Aktivitäten – Wachstum der Mittelschicht bleibt aus

Frankfurt. Die Wirtschaft verliert den Glauben an Afrika. Politische Unsicherheit und der Verfall der Rohstoffpreise bremsen die Entwicklung. Es fehlt ein kaufkraftstarker Mittelstand. Coca-Cola, Mondelez, Nestlé, SAB Miller und Procter&Gable haben bereits den Rückzug angetreten.

[3411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola ernennt neuen Europa-Chef

Atlanta. Nach den großen Fusionen in Europa und Afrika strukturiert Coca-Cola auch die Verantwortung für die Regionen um. Lateinamerika-Chef Brian Smith übernimmt die neu geschaffene Region EMEA. An ihn berichten künftig Westeuropa-Chef Dan Sayre, de

[359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 1

Seite 1

Tönnies sieht Chancen in Angola

Rheda-Wiedenbrück. Fleisch-Tycon Clemens Tönnies will in einer Delegation mit Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel nach Afrika reisen. Auf dem Kontinent sieht Tönnies am ehesten in Angola Chancen für den Aufbau einer Produktion. In Südafrika sei

[353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 1

Seite 1

Perfetti Van Melle blickt nach Afrika

Breda. Bei Perfetti Van Melle setzt die dritte Inhabergeneration neue Akzente. Der mit 2,44 Mrd. Euro Jahresumsatz zweitgrößte Zuckerwarenhersteller der Welt sucht das künftige Wachstum vor allem in Afrika und Osteuropa. In Deutschland wird mehr in d

[331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 1

Seite 1

Arla will in Afrika stärker wachsen

Viby. Der Molkereiriese Arla Foods setzt die Expansion in Afrika mit zwei neuen Joint Ventures fort. Mit der Tolaram Gruppe aus Nigeria und der Attieh Gruppe aus dem Senegal will Arla gemeinsam Produkte in der Region Subsahara vertreiben. Bis 2020 s

[364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 1

Seite 1

Zitat

„In zehn Jahren reden wir über Afrika, wie heute über China“ Peder Tuborgh, CEO Arla Foods, über die Perspektiven der Lebensmittelindustrie auf dem Kontinent.

[165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 001

Seite 1

Zitat

„In zehn Jahren reden wir über Afrika, wie heute über China“ Peder Tuborgh, CEO Arla Foods, über die Perspektiven der Lebensmittelindustrie auf dem Kontinent.

[165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 1

Seite 1

Arla will Umsatz in Afrika verdreifachen

Viby. Der Molkereikonzern Arla will den Jahresumsatz in Afrika bis 2017 von jetzt 650 Mio. DKK auf 2Mrd. DKK (270 Mio. Euro) verdreifachen. Dazu will die Genossenschaft in ostafrikanischen Ländern in „verantwortungsvoller Weise“ mit eigener Menschenr

[328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 001

Seite 1

Arla will Umsatz in Afrika verdreifachen

Viby. Der Molkereikonzern Arla will den Jahresumsatz in Afrika bis 2017 von jetzt 650 Mio. DKK auf 2Mrd. DKK (270 Mio. Euro) verdreifachen. Dazu will die Genossenschaft in ostafrikanischen Ländern in „verantwortungsvoller Weise“ mit eigener Menschenrecht

[328 Zeichen] € 5,75

 
weiter