Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 1

Seite 1

Kann Cannes KI?

Das Werbefestival wurde von einem Thema beherrscht: den Effekten von KI auf den Kreativprozess. Von Catrin Bialek & Bärbel Unckrich

Bei den diesjährigen Cannes Lions fokussierten die Themen auf wenige Bereiche: Nachhaltigkeit und Werbewirkung gehörten dazu, aber vor allem künstliche Intelligenz. Dabei ging es nicht nur um die Frage, wie der Computer die Kreation der Zukunft auf e

[4771 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 1

Seite 1

Cannes oder nicht Cannes?

Wie zeitgemäß ist der Werbezirkus an der Côte d’Azur? Während deutsche Werber zögerlich sind, führt für Amazon, Google, Meta, TikTok & Co kein Weg an dem Spektakel vorbei

Amazon, Google, Meta, Pinterest, Spotify, TikTok und Twitter – sie alle haben Einladungen zu wichtigen Events während der Cannes Lions verschickt. Die internationalen Plattformen zeigen Flagge beim weltweit größten Kreativfestival der Welt. Von deuts

[4621 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 1

Seite 1

Virtuelle Geldmaschine

Cannes Lions: Veranstalter Ascential sahnt in diesem Jahr ordentlich ab – nicht zuletzt dank der Verlegung des Festivals in den digitalen Raum

Die Löwen sind zurück und zeigen ihre Krallen. Obwohl die Cannes Lions nur digital stattfinden, scheint das größte Kreativfestival der Welt nach dem wirtschaftlichen Einbruch im vergangenen Jahr wieder auf der Gewinnerstraße zu sein. Während es 2020

[4603 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 1

Seite 1

Weniger Löwen, weniger Zirkus in Cannes

Die Veranstalter des Werbefestivals in Cannes reagieren auf die Kritik der Agenturnetzwerke: Das Lions-Festival speckt ab, in mehrfacher Hinsicht. Statt an acht soll die Croisette von 2018 an nur noch an fünf Tagen bespielt werden. Die Ticketpreise s

[565 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 1

Seite 1

Die Löwenplage

Zu teuer, zu groß – braucht das Festival in Cannes einen Neuanfang?

Nach jahrelanger Kritik hinter vorgehaltener Hand machen die Holding-Bosse jetzt öffentlich Stimmung gegen die Cannes Lions. Die Debatte heizten dieses Jahr gleich mehrere Seiten an. Zuerst verkündete der neue Publicis-Chef Arthur Sadoun, dass er ab

[3496 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 10.12.2016 Seite 1

Seite 1

Neue Marken für Luxushotels

Cannes. Bei der internationalen Luxus-Reisemesse im französischen Cannes haben gleich zwei große Player der Branche neue Hotelmarken der Extraklasse vorgestellt. Marriott International, nach der Übernahme von Starwood noch einmal um einige Luxusmarke

[727 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 1

Seite 1

Cannes Spezial

Noch mehr Content in Cannes

Marken müssen Teil der Popkultur werden. Das sagt nicht nur der Heimat-Kreative Matthias Storath im Interview mit Facebook-Manager Nico Westermann, es ist auch eines der Trendthemen der Cannes Lions. Mit den Entertainment Lions öffnet sich das Festiv

[629 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 1

Seite 1

Inflation der Löwen

Cannes Lions: In 500 Kategorien werden Preise vergeben – entschieden zu viele

Der Run auf die Cannes Lions ist größer denn je. Anders als in der Vergangenheit sind inzwischen schon die ersten Preisverleihungen Anfang der Woche bis auf den letzten Platz besetzt. Festival-CEO Phil Thomas kann sich über das stetig wachsende Inter

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 1

Seite 1

Cannes Lions 2014

Cashcow Cannes

Kreativfestival: Einsendungen auf Rekordniveau und ein Programm der Superlative

Die 61. Cannes Lions versprechen erneut ein Festival der Superlative zu werden. Selten war das Aufgebot an A-Promis so groß wie dieses Jahr: Von Musiker Bono über Model Giselle Bündchen bis hin zu Oscar-Preisträger Jared Leto, von Yahoo-Chefin Mariss

[3541 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 001

Seite 1

Cashcow Cannes

Kreativfestival: Einsendungen auf Rekordniveau und ein Programm der Superlative

Die 61. Cannes Lions versprechen erneut ein Festival der Superlative zu werden. Selten war das Aufgebot an A-Promis so groß wie dieses Jahr: Von Musiker Bono über Model Giselle Bündchen bis hin zu Oscar-Preisträger Jared Leto, von Yahoo-Chefin Marissa Ma

[3523 Zeichen] € 5,75

 
weiter