Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 1

Seite 1

»Eine Regel ergibt nur Sinn, wenn es ein eindeutiges Richtig und Falsch gibt« Hornbach-Vorstand Erich Harsch über starre Homeoffice-Vorgaben.

[142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 1

Seite 1

In neuer Rolle

Das ist gewöhnungsbedürftig. Erich Harsch, über Jahrzehnte in Diensten beim Drogeriemarktbetreiber dm, zuletzt als deren Chef, steht seit Anfang des Jahres als CEO an der Spitze des Baumarktunternehmens Hornbach. In seinem ersten Interview in neuer R

[395 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 1

Seite 1

Duell der Söhne

Drogerie-Branche: Raoul Roßmann und Christoph Werner verändern mit neuen Marketing-Strategien den Markt

Die Ähnlichkeiten zwischen Rossmann und DM sind auf den ersten Blick verblüffend: Beide sind familiengeführte Unternehmen, beide sind in Rankings von Handelsunternehmen klare Kundenlieblinge, beide haben eine tendenziell weibliche Kundschaft, beide b

[4555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 1

Seite 1

Chefwechsel

dm-Aufsichtsrat bestätigt Werner

Karlsruhe. Jetzt ist es offiziell: Der Aufsichtsrat von dm hat Christoph Werner am Donnerstag zum Nachfolger von Erich Harsch als Sprecher der Geschäftsführung bestimmt. Harsch wird, wie berichtet, beim Baumarktunternehmen Hornbach anheuern. Seite 10

[305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 1

Seite 1

dm-Chef Harsch heuert bei Hornbach an

Nachfolgeregelung bei Drogeriemarktführer steht noch aus – Steffen Hornbach zieht sich zurück

Landau/Karlsruhe. dm-Chef Erich Harsch wechselt überraschend zu Hornbach. Nun muss Drogist dm den Generationenwechsel vollziehen.

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 1

Seite 1

Klare Ansage

dm-Chef Erich Harsch ist für neue Preisgefechte gewappnet und schwört auf seine „günstigen Dauerniedrigpreise“. Gleichzeitig kritisierte er bei der Vorlage der Geschäftszahlen die „Super-Sonderschnäppchen anderer Händler, bei denen etablierte Marken

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Oben ist nicht, wo der Chef sitzt, sondern wo der Kunde ist“ Erich Harsch, Geschäftsführer dm-Drogeriemarkt, auf dem Deutschen Handelskongress zur Führungskultur.

[170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2015 Seite 1

Seite 1

Premiere bei dm

Jetzt ist sie da, die neue Bio-Lebensmitteleigenmarke. „dm Bio“ heißt sie, seit Donnerstag stehen zunächst 48 Artikel europaweit in allen Läden im Regal. Unternehmenschef Erich Harsch erhofft sich davon neue Impulse fürs Geschäft. Das wächst in hohem

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 001 bis 003

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 1,3

Seite 1

Umbruch im dm-Einkauf

Petra Schäfer verlässt dm – Christoph Werner übernimmt – Streit über neue Bio-Strategie

Karlsruhe. Die langjährige dm-Geschäftsführerin für Marketing und Beschaffung, Petra Schäfer, räumt zum 1. April ihren Stuhl in der Karlsruher Zentrale. Das Ressort verantwortet zunächst Christoph Werner alleine.

[3419 Zeichen] € 5,75

 
weiter