Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 065

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Andechser mit Herbstoffensive

Düsseldorf, 10. Oktober. Deutschlands größte Bio-Molkerei, die Andechser Molkerei Scheitz, will im Herbst durchstarten. Im Fokus stehen dabei vor allem drei Käsespezialitäten: Der Andechser Bio Ziegen-Rossino, ein Weichkäse aus 100 Prozent Ziegenmilch, ko

[798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Stockmeyer zeigt sich sehr vital

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Stockmeyer-Gruppe hat ihren Messe-Schwerpunkt in diesem Jahr auf ihr überarbeitetes Provital-Sortiment gelegt. Als Wellness-Sortiment positioniert, sind die Provital-Produkte ausschließlich mit QS-Rohstoffen hergestellt. Erstm

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Reinert lässt Schinken rieseln

"Nuggetz" sollen Verbraucherwünschen entgegen kommen

Düsseldorf, 10. Oktober. Durch Zukäufe hat die Westfälische Privat-Fleischerei Reinert ihr Rohschinken-Sortiment deutlich ausgeweitet. Mit "Reinert Schinken Nuggetz" setzen die Westfalen erneut auf Convenience. Nach der Salami-Innovation "Snäkx" (Salami

[928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Radeberger setzt auf Schinken

Düsseldorf, 10. Oktober. Als Schinkenspezialist hat sich auf der Intermeat die Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH, Radeberg, erstmals mit einem eigenen Stand präsentiert. Unter der Marke "Original Radeberger" stellte das Unternehmen einen handg

[810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Nölke startet mit Bio-Geflügelwurst

Düsseldorf, 10. Oktober. Die Nölke-Gruppe erweitert ihr Geflügelwurst-Angebot um eine Bio-Range unter der Marke "Gut Eichenhain". Bio-Puten von fünf Vertragsmästern aus Sachsen bilden den Rohstoff für die fünf Produkte, die in 80-g-Verpackungen angeboten

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

KURZ UND BÜNDIG

• Die Rügenwalder Mühle setzt weiterhin auf ihre Kernprodukte Rügenwalder Teewurst, Pommersche Gutsleberwurst und Schinkenspicker. Die neue Pommersche mit Schnittlauch, die es auf der Intermeat zum Verkosten gab, rundet jetzt das Angebot ab. Mit mehr als

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Könecke liefert Feines für die Gabel

Düsseldorf, 10. Oktober. Unter dem beziehungsreichen Motto "Neue Welle von Könecke" zeigte die Bremer Fleischwarenfabrik Könecke ihre neue Produktserie "Gabelfein". Ein, wie Marketing-Direktor Ulrich Plönissen betont, auf dem deutschen Markt einzigartiges

[1016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Fleischvermarkter setzen Schwerpunkte bei SB-Ware

Weiterhin großes Wachstumspotenzial - Schlacht- und Zerlegebetriebe zeigen sich für QS gerüstet

Düsseldorf, 10. Oktober. Die großen Fleischvermarkter richten sich auf eine weiter wachsende Nachfrage nach SB-Fleisch ein. Das Angebot wird immer vielfältiger; QS wird der Mindeststandard in Zukunft. "Bei SB-Fleisch ist in den nächsten Jahren mit einer

[3377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 066

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Dach für Böklunder und Schulte

Unternehmenschef zur Mühlen gibt Gruppe QS-Standard vor

Düsseldorf, 10. Oktober. In unmittelbarer Nachbarschaft präsentierten sich auf der Intermeat die beiden Firmen Böklunder Plumrose und Schulte, Dissen. Beide gehören zur Unternehmensgruppe zur Mühlen. Nachdem der Betrieb in Böklund bereits erfolgreich na

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 068

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Wolf kommt mit König Ludwig

Düsseldorf, 10. Oktober. Er ist der bayerischste aller Könige und ein erstklassiges Markenzeichen: Ludwig II. Die Firmengruppe Wolf hat von den Nachfahren des Monarchen jetzt eine exklusive König-Ludwig-Lizenz erworben. Unter dieser Marke vertreibt Wolf t

[1121 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter