Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Wagner will jetzt italienischer werden

    Düsseldorf, 10. Oktober. Mit der neuen Range "La Pizza" will das TK-Pizza-Spezialist Wagner, Braunshausen, italienisches Flair in die Marke bringen. "Bisher haben wir bewusst auf ein italienisches Sortiment verzichtet, um uns von Wettbewerbern zu untersch

    [944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Iglo nimmt die Kinder an Bord

    Mit Käpt'n Iglo startet das erste Kinder-Sortiment für die Truhe

    Düsseldorf, 10. Oktober. Langnese-Iglo will mit einem neuen Gesicht die Marke "Käpt'n Iglo" stärken. Wie zu Anfangszeiten der Kindermarke soll ein "älterer Seebär" Vertrauen erwecken. Erstmals werden neben Fischstäbchen und den bereits eingeführten Gemü

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 070

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Costa strebt die Wende an

    In naher Zukunft noch kein Plus erwartet - Langsam bergauf

    Düsseldorf, 10. Oktober. Nach einem "grauenvollen" Jahresbeginn blickt Costa-Vertriebschef Dietmar Domin optimistisch in die Zukunft. Die Umsätze, die aufgrund der BSE-Krise Ende 2000 in die Höhe schnellten, müssten zwar "erst mal wieder eingefahren wer

    [1291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Apetito kommt mit eigener Marke

    Düsseldorf, 10. Oktober. Der TK- und Betriebsverpflegungshersteller Apetito, Rheine, will sich stärker als bisher dem Lebensmitteleinzelhandel zuwenden. Zu diesem Zweck werden künftig alle Unternehmensteile unter der Dachmarke "apetito" geführt. Damit ver

    [1542 Zeichen] € 5,75