Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Gute Resonanz auf die Nahrungsmessen in Düsseldorf

    Alle führenden Anbieter und Abnehmer bei Fleisch-, Wurstwaren und Geflügel, Molkerei-Produkten und Tiefkühlkost gaben sich ein Stelldichein

    Düsseldorf, 10. Oktober. Fast durchweg positiv war die Resonanz auf das Frischetrio in Düsseldorf, Intermopro, Intermeat und Intercool. Auch wenn die drei Fachmessen keine klassischen Verkaufsveranstaltungen sind, sondern im Wesentlichen der Repräsentatio

    [2611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 062

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Erster Weichkäse mit Joghurt

    Düsseldorf, 10. Oktober. Erhard J. Martin, Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing bei der Privatkäserei Bergader, Waging am See, hält Innovationsfreudigkeit gerade vor dem Hintergrund, dass sich die Markenartikel in den letzten Jahren s

    [822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Nordmilch nennt jetzt alles Milram

    Branchenprimus bildet Dachmarke für Milchprodukte und Käse

    Düsseldorf, 10. Oktober. Den Messeauftritt der Nordmilch eG, Zeven, wurde von der neuen Dachmarke "Milram" beherrscht - und von Spekulationen über die künftige Unternehmensführung. Eingehende Untersuchungen, so Marketingdirektor Ernst-Günter Jörn, beleg

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    KURZ UND BÜNDIG

    • Die Frischli Milchwerke konnten in Düsseldorf diesmal etwas Besonderes vorstellen: die "Bärenmarke"-Milchfrischprodukte der Nestlé Erzeugnisse, deren Verkauf das niedersächsische Familienunternehmen zum Januar übernehmen wird. Mögliche Änderungen und Er

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 064

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Humana wächst auch mit Marken

    Düsseldorf, 10. Oktober. Das Markengeschäft hat beim zweitgrößten deutschen Milchverarbeiter keine Priorität. Trotzdem gehört die Humana Milchunion eG, Everswinkel, mit "Ravensberger" zu den aktuellen Gewinnern und wächst gegen den allgemeinen Trend. "Mit

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 065

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    KURZ UND BÜNDIG

    • Markus Klein, neuer Geschäftsführer bei Tholstrup Cheese Deutschland brachte ein komplett neu gestaltetes Toko-Sortiment mit nach Düsseldorf. Außerdem wurden die Rezepturen optimiert und je zwei neue Sorten für die SB-Range und die Theke ergänzt. So gib

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Oetker setzt auf den Pizza-Boom

    Neue "Flambiata" soll starke Position als Marktführer ausbauen

    Düsseldorf, 10. Oktober. Die Bielefelder Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG unterstrich auf der Intercool ihre Position als Nummer Eins bei TK-Pizzen. . Dieser nach wie vor äußerst expansive Teilmarkt soll durch die neue "Flambiata" zusätzliche Impulse

    [1791 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 072

    Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

    Entspannung und Buntes rund um die Messen

    Auch die LZ bot mit einer Party am Sonntagabend eine Kommunikations-Plattform Entspannung vielerorts: Abends bei der LZ-Party (Fotos oben) fanden sich nach einem anstrengenden Messetag am vergangenen Sonntag in Düsseldorf viele namhafte Repräsentanten von

    [666 Zeichen] € 5,75