Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 050

    Service Umwelt und Verpackung

    Der geheime Wunsch nach der Barriere

    Einzeln verpackte Riegel und Wiederverschließbarkeit bremsen die Maßlosigkeit beim Schokoladengenuss - Teil 6

    Köln/Berlin, 16. Dezember. Bei Tafelschokolade sind nach Meinung der Verbraucher Verpackungsinnovationen überfällig. Dabei geht es nicht nur um eine Silberfolie mehr oder weniger oder ein anderes Layout des bunt bedruckten Papiers. Auch der Schlauchbeutel

    [5456 Zeichen] Tooltip
    Tafelschokolade-Verpackungen aus Verbauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 048

    Service Umwelt und Verpackung

    Zwischen Holzschachtel und Folieneinschlag

    Bei Käse aus dem SB-Regal wählen Verbraucher auch nach Verpackungsfunktion und optischer Gestaltung - Teil 5

    Köln/Berlin, 26. August. Käse deckt ein breites Spektrum ab: Einerseits ist er Grundnahrungsmittel, andererseits eine Spezialität. Käse legt man aufs Pausenbrot, man kann den Verzehr aber auch regelrecht zelebrieren. Wie das Produkt selbst, hat auch seine

    [5987 Zeichen] Tooltip
    Käseverpackungen aus Sicht des Verbrauchers
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    An der Gemüsekonserve scheiden sich die Geister

    Verbraucher wählt nach gelernten Mustern - Glas und Dose sind bewährte Klassiker - Tetra Recart als neues Alternative

    Frankfurt, 17. Juni. Für die einen ist es die "Reanimation des Lebens", für die anderen nur matschiges Gemüse. Die einen schwören auf Tiefkühlkost, die anderen sind fanatische Dosenfans. Die Gemüsekonserve spaltet wie kaum ein anderes Lebensmittel die Ver

    [5884 Zeichen] Tooltip
    Gemüseverpackungen aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 058

    Service Umwelt und Verpackung

    Fleischliches muss stilvoll kultiviert sein

    Wurstverpackungen sollen Appetit machen - Dose ist Relikt - Folien schaffen Transparenz und Sicherheit - LZ-Serie: Teil 3

    Köln/Berlin, 15. April. Bei vorverpackter SB-Wurst achtet der Verbraucher besonders auf die Warenpräsentation. Er will Genuss, losgelöst von der öffentlichen Kontroverse um Tierhaltung, -transporte oder Schlachtung. Dies sind die Ergebnisse einer qualitat

    [6092 Zeichen] Tooltip
    Wurstverpackungen aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Bei Fruchtdrinks zählt auch Spaß

    "Push&Pull"-Verschlüsse punkten beim Verbraucher - Sportiver Touch - LZ-Serie: Teil 2

    Köln/Berlin, 5. Februar. Es ist die PET-Flasche mit dem so genannten "Push-and-Pull"-Verschluss, die in der Gunst der Verbraucher klar vorne liegt. Das ist das Ergebnis tiefenpsychologischer Interviews, mit denen das Kölner Rheingold-Instituts das Markseg

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Verpackungen für Fruchtgetränke aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Die Bierdose bekommt Konkurrenz

    PET-Flasche bereits akzeptiert - Auf den Verschluss kommt es an - LZ-Serie: Teil 1

    Köln/Berlin, 8. Januar. Verbraucher stehen Bier in PET-Flaschen zwar skeptisch, keineswegs aber ablehnend gegenüber. Vor allem als Alternative zur Dose sind die Leichtflaschen bereits weitgehend akzeptiert. In Sachen Qualitätsanmutung bleiben sie deutlich

    [6735 Zeichen] Tooltip
    Bierverpackungen aus Sicht der Verbraucher
    € 5,75