Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Glas mit neuem Design

Behälterglasbranche startet Innovations-Offensive

Düsseldorf, 29. Juli. Die deutsche Behälterglasindustrie will der Plastik- und Kartonkonkurrenz mit neuen Design-Ideen, Investitionen und verstärktem Marketing Paroli bieten. Marktführer Rexam Glass geht voran und hat unter dem Motto "Modernismus - die

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 033

Service Umwelt und Verpackung

Zukunftsfähige Markenprodukte brauchen kreative Design-Chefs

Verpackungsdesign kann die Gleichmacherei im Supermarktregal aufbrechen - Mutige Gestaltung birgt ökonomischen Erfolg

Frankfurt, 31. Juli. Der Rundblick im Supermarkt zeigt: Funktionalität, Leistung und Verarbeitungsqualität haben sich innerhalb der Produktgruppen immer mehr angeglichen. Sie treten zurück hinter einem bestimmenden Wettbewerbsinstrument, dem Preis. In d

[4052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Zwischen Tradition und Moderne

Verpackungsdesigner Brand Central Station relauncht Food-Produkte für die Markenartikler

Frankfurt, 19. September. Tzatziki einmal anders, Hohes C in frischem Outfit, die Hamburger Designspezialisten Brand Central Station konzentrieren sich auf internationale Marken und eine Abkehr von Traditionalität. Eine Designlösung aus dem Hause der Ha

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Valser setzt auf Regionalität

Bern, 12. Juli. Dass PET-Flaschen ihren individuellen Stil haben können, stellte die Valser Mineralquellen AG vergangene Woche in Bern vor. Das Unternehmen präsentierte eine vom "Tessiner Stararchitekten" Mario Botta gestaltete 0,75-L-PET-Flasche. Ziel

[1246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Junge Lifestyle-Verpackung für Bier

Designeridee soll den Bierdurst der Young Generation beflügeln - Mehrwegsystem aus Leichtglas

Frankfurt, 7. Dezember. Der Bierdurst der Deutschen lässt nach - besonders bei den 16- bis 35-Jährigen. Sie differenzieren sich längst über Trend- und Szenegetränke. Die Verpackung spielt bei der Auswahl eine nicht unbedeutende Rolle, die sich auch der tr

[2788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 067

Service Umwelt und Verpackung

Kategoriespezifisches kontra lokales Marketing

Verpackungsgrößen und -design standen beim STI-Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" im Fokus

mar. Frankfurt, 24. September. Gemeinsam mit der Zeitschrift "Creativ verpacken" hatte die Gustav Stabernack GmbH (STI), Lauterbach, zu einem Forum "Verpackung im Zeichen des Euro" eingeladen. Besonders Packungsgrößen und - design standen im Vordergrund d

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 127

Service Umwelt und Verpackung

Technik und Design sind im Kommen

Deutscher Verpackungspreis während der Fach-Pack '97 vergeben - Weniger Preisträger

We. Nürnberg, 9. Oktober. Mit der Verleihung des Deutschen Verpackungspreises wurde am Mittwoch dieser Woche die Fach-Pack '97 eröffnet, die bis zum heutigen Freitag in Nürnberg stattgefunden hat. Der inzwischen zum zwanzigsten Mal verliehene Preis, den d

[6175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Beim Design von Japan lernen

Food Packaging-Forum zur Anuga FoodTec '96 mit Top-Themen / Von Irmgard Normann

Köln, 14. November. Drei Stunden lang stand die Rolle der Verpackung innerhalb des Marketing-Mix im Mittelpunkt des Interesses auf der sonst eher verarbeitungstechnisch ausgerichteten Fachmesse Anuga FoodTec. Auf lebhafte Resonanz stieß das Forum "Food-Ve

[6704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Mit doppelter Größe global agieren

Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

"Viele Formen denkbar"

Carnaud-Metalbox mit neuen Entwicklungen

We. Frankfurt, 14. Dezember. Immer größere Gestaltungsmöglichkeiten von Dosen sieht die Carnaud- Metalbox S.A., Paris, als bislang größter Anbieter dieser Verpackungen innerhalb Europas. Über Trends im Verpackungsdesign sprach die LZ mit Moritz Knappersbu

[4931 Zeichen] € 5,75

 
weiter