Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 043

    Service Umwelt und Verpackung

    Kartonhersteller unter Kostendruck

    Frankfurt, 12. Januar. Deutsche Hersteller von Verkaufsverpackungen aus Karton erwarten im Jahr 2006 eine angespannte Ertragssituation, in der sich Preiserhöhungen nicht mehr umgehen lassen. Laut Wolfgang Bahmann, Vorstandssprecher des Fachverbands Falts

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Saisonware bleibt Dauerbrenner

    Im Packaging ist die Promotion-Verpackung das Zugpferd

    Frankfurt, 3. Februar. Konsumenten stehen aufs Saisonale. Sie lassen sich faszinieren und motivieren von aktuellen Aktionen oder zeitlich begrenzten Promotions. Die Anlässe werden immer phantastischer, nach Halloween boomt der Valentinstag und bald kommt

    [2833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 040

    Service Umwelt und Verpackung

    Süße Sachen wollen klug verpackt werden

    ISM-Sonderschau zu impulsstarken Packagingkonzepten - Verpackungs-Symposium

    Frankfurt, 13. Januar. Die Internationale Süßwarenmesse (ISM) bereitet dem Thema Verpackung eine besondere Plattform: Die Sonderschau "Die süße Kunst des Verpackens". Hier präsentieren 20 Packmittellieferanten auf rund 500 qm Ausstellungsfläche ihre impul

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 038

    Service Umwelt und Verpackung

    Startschuss für neues Field-Werk

    Melle, 1. Juli. Der Faltschachtel-Hersteller Field Deutschland GmbH, Stuttgart, hat das Geschäftsjahr 2003 mit einem Umsatzplus von 11 Prozent auf 91 Mio. Euro abgeschlossen. Anlässlich der Eröffnung des neuen Verpackungswerks im niedersächsischen Melle b

    [1071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Field stärkt Süßwaren-Kompetenz

    Faltschachtel-Tochter investiert 17,5 Mio. Euro in neues Werk

    Frankfurt, 11. September. Mit einem modernen Verpackungswerk nach HAACP-Standard in Melle/ Westfalen positioniert sich die Field Deutschland GmbH als starker Partner der Süßwarenindustrie. Schon ab Januar 2004 soll in Melle bei Osnabrück die vollautomat

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 041

    Service Umwelt und Verpackung

    Keine Verpackungsleistungen zum Nulltarif

    Faltschachtelbranche rückt Wertschöpfung in den Blickpunkt - Kritische Selbstbetrachtung

    Frankfurt, 3. Juli. Die ordentliche Mitgliederversammlung des Fachverbandes Faltschachtelindustrie (FFI) in Schwäbisch Hall stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Wertschöpfungsdiskussion. Nach knapp einem Jahr Vorstandstätigkeit im FFI zog Vorstandss

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    • In Deutschland stammen laut Meldungen des Gesamtverbandes der Aluminiumindustrie e.V. (GDA) in Düsseldorf 49 Prozent, rund 620000 Tonnen, der Aluminiumproduktion aus Sekundärrohstoffen. Der "Löwenanteil" kommt aus dem Verkehrs- und Baubereich. Durch den

    [2397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Ein Name setzt sich durch

    Deutsche Firmen der Field-Gruppe jetzt unter der Dachmarke

    Frankfurt, 4. Juli. Nach einjähriger Präsenz der britischen Field-Gruppe in Deutschland werden ihre drei hier ansässigen Betriebszweige Field Rotopack, Field Boxmore und Field Packaging unter dem Namen Field Deutschland zusammengefasst. Zur Stuttgarter

    [1922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    Rotopack blüht in Field-Struktur auf

    Neu-Isenburg, 5. Juli. Der seit vergangenem Jahr zur britischen Field-Gruppe gehörende Faltschachtelhersteller Rotopack GmbH, Stuttgart, will den deutschen Markt künftig mit mehr Elan bearbeiten. Rotopack-Geschäftsführer Wolfgang Bahmann erhofft sich au

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

    Service Umwelt und Verpackung

    Tiefkühlmenüs aus dem Karton

    Lawson Mardon Rotopack entwickelt neue Mehrkammerschale

    uvb./We. Stuttgart, 14. Dezember. Als erstes Unternehmen der Tiefkühl- Branche bringt die Bielefelder M+P Tiefkühlkost GmbH eine Range tiefgekühlter Fertigmenüs in einer Mehrkammerschale aus beschichtetem Karton auf den Markt, die von Lawson Mardon Rotopa

    [2227 Zeichen] € 5,75