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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 74

Köpfe

Der Koordinator

Neu bei Olymp: Markenprofi Florian Neu soll die Produktentwicklung des wachsenden Portfolios harmonisieren und so effizienter machen

Noch professioneller will Olymp im Marken-, Design- und Produkt-Management werden. Denn die Herausforderungen der Märkte sowie die an Nachhaltigkeit und Qualität würden immer komplexer, sagt Heiko Ihben, Geschäftsführer für Brand&Product bei dem Hemd

[2766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2023 Seite 60

Köpfe

Abgeschminkt

Kosmetik-Profi Meike Suer ist bei Lanius neue Head of Marketing und soll Kundinnen ehrliche Antworten auf Nachhaltigkeits-Fragen geben

Der größte Unterschied zwischen den Branchen? „In der Kosmetik erfolgen nur einzelne Produkt-Lancierungen über das Jahr, manchmal wird eine gesamte Linie ausgetauscht. In der Mode hingegen wird mit jeder Saison alles erneuert. Zu erleben, wie dies au

[2779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 60

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Die Messemacherin

Ulrike Kähler ist Managing Director der Igedo Company und verantwortet neben der Shoes Düsseldorf und der Fashn Rooms künftig auch die Neonyt

Sie ist sich ganz sicher: „Ich habe meinen Traumjob gefunden“, sagt Ulrike Kähler im Brustton der Überzeugung. Das Messewesen hat es der Igedo Company-Geschäftsführerin angetan. Sie kam ja auch schon früh in Berührung damit, führten ihre Eltern Hanns

[2784 Zeichen] Tooltip
Mehr dazu: Ulrike Kähler
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 108

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Vom Hemd zur Hose und zurück

Oliver Schlingmann ist nach zwei Jahren bei Gardeur wieder bei Seidensticker und soll den Wholesale auf ein neues Level heben.

Ganz weg aus Bielefeld war Oliver Schlingmann nie. Auch als der 37-Jährige 2020 zum Hosenanbieter Gardeur nach Mönchengladbach wechselte, blieb er in seinem Geburtsort wohnen. Er ist ein Seidensticker-Gewächs, hat er doch bereits während seines duale

[2874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2022 Seite 62

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Offen und Erlich

Sarah Grohé und Benjamin Sadler haben ihr Unternehmen Erlich Textil an die Calida Group verkauft. Sie sehen große Chancen, so voran zu kommen, auch in Sachen Sustainability.

[3031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 68

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Öko Fresh

Stefan Mues, zuletzt Digital-Chef bei der Calida Group, wird neuer CEO der Hess Natur GmbH. Er soll unter anderem die internationale Expansion vorantreiben.

Ich komme von einem Bauernhof in Ostwestfalen, mir ist der gute Umgang mit Tieren und der Umwelt wichtig. Außerdem möchte ich meinem achtjährigen Sohn eine Welt hinterlassen, in der er sich mit Freude bewegen kann“, sagt Stefan Mues (47). Nicht die s

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 116

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Neustart in Essen

Alexander Bellin hat den Weg von About You vom Start-up zum Milliarden-Unternehmen mitgestaltet. Nun soll er bei Deichmann Marketing, Omnichannel und Online pushen.

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 68

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Neustart in Frankfurt

Bettina Bär ist neue Show Director der etablierten Fair Fashion-Messe Neonyt und der neuen Mainstream-Messe Value bei der Messe Frankfurt

Bettina Bär kommt aus der Nähe von Freiburg. Als sie 2003 ihren Weg in die große und vermeintlich gefährliche Stadt Frankfurt antrat, gab ihre Mutter ihr vorsichtshalber eine Dose Pfefferspray mit, berichtet die 39-Jährige lachend. Nach ihrem BWL

[2743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 62

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Sinnsuche und Transformation

Manar Samaki ist vom Milliardenkonzern Esprit zu Armedangels gewechselt, um die Supply Chain zu optimieren und seinen Überzeugungen zu folgen

[2802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 63

Köpfe

„Ich bin Facility-Manager in unserem Haus“

Was macht eigentlich Wolfgang Drewalowski? Nach 50 Jahren bei Brax hat er das Unternehmen Ende 2015 verlassen. 35 Jahre davon war er Geschäftsführer und ein Unikum in der Modebranche. Wie schwer fiel es Ihnen, der Branche den Rücken zu kehren?

[2127 Zeichen] € 5,75

 
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