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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 58

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Mach’s nochmal, Ale!

Nach seinem Abschied bei Gucci ist Alessandro Michele zurück. Der Designer soll Valentino einen Schub geben. Doch die Mission ist knifflig.

Endlich hat sich der Besuch auf Alessandro Micheles Instagram-Account gelohnt. Seit seinem Abschied bei Gucci klickten Millionen regelmäßig auf das Profil des Designers, um Hinweise zu finden, zu welcher Marke es ihn als nächstes hinzieht. Zu Fendi?

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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 138

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Der Nachwuchstrainer

LVMH-Chef Bernard Arnault trimmt seine fünf Kinder für seine Nachfolge. Zwei machen jetzt in dem weltgrößten Luxuskonzern einen Sprung.

LVMH-Chef Bernard Arnault plant immer langfristig – natürlich auch die Stabübergabe an seine Kinder. Obwohl der 74-Jährige wohl noch eine ganze Weile den weltgrößten Luxuskonzern lenken wird, bereitet er seine fünf Sprösslinge, Delphine und Antoin

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 76

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Die neue Mrs. Tommy

Lea Rytz Goldman hat die H&M-Marken Arket und Cos nach vorne gebracht. Verpasst sie nun auch Tommy Hilfiger einen kräftigen Schub?

Sie scheut keine Herausforderung. Als Lea Rytz Goldman 2020 bei Cos als Managing Director anfing, kriselte die Marke der H&M-Gruppe. Sie richtete einen Workshop ein, der die Brand-Identität schärfen sollte, kurbelte den E-Commerce an, öffnete den

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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 58

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Kerings neue Königin

Francesca Bellettini hat Saint Laurent zu einer Milliardenmarke geformt. Jetzt soll sie als stellvertretende CEO den Kering-Konzern stabilisieren.

Sie hat ihren eigenen Rat beherzigt. Als Francesca Bellettini vom Rektor ihrer Alma Mater, der Bocconi-Universität, einmal gefragt wurde, welchen Karrieretipp sie Absolventen geben würde, antwortete sie: „Folge deinen Träumen. Sei ambitioniert, aber

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 76

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Der Brand-Beschleuniger

Robert Triefus hat mitgeholfen, Gucci in eine 10 Milliarden-Marke zu verwandeln. Jetzt soll er als CEO Stone Island auf die nächste Stufe hieven.

Wer gefragt wird, wie Moncler das 70-jährige Jubiläum gefeiert hat, hat die Antwort sofort parat. Denn die Mega-Show auf dem Mailänder Domplatz hat sich fest ins kollektive Gedächnis eingeprägt. Im September stellte CEO Remo Ruffini, in Anspielung

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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 70

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Das 10 Milliarden-Talent

Sabato De Sarno folgt als Gucci-Kreativdirektor auf Alessandro Michele. Erneut zieht die Luxusmarke ein Talent einem Star vor. Geht die Wette auf?

Am Ende ist es anders gekommen. Einige hatten auf Dior-Designerin Maria Grazia Chiuri getippt. Andere hatten darauf spekuliert, dass Tom Ford an seine alte Wirkungsstätte zurückkehren könnte. Seit Samstag steht fest, dass beide Lager falsch lagen. De

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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 142

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Der Markenmaximierer

Pietro Beccari erklimmt als CEO von Louis Vuitton den wichtigsten Posten in der Luxuswelt. Er soll die weltgrößte Brand in neue Dimensionen führen.

Sein Leitspruch könnte „Go big or go home“ lauten. Pietro Beccari macht in seinem Leben keine halben Sachen. Einst träumte er davon, für seinen Heimatverein AC Parma in der ersten Fußballliga zu spielen. Doch sein damaliger Trainer Arrigo Sacchi g

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 58

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Der Gründerzeitzeuge

Zalando durchlebt einen schweren Moment. Deutschland-Chef in spe Christoph Lütke Schelhowe soll den Geist der Anfangsjahre neu entfachen.

Es ist ein Bild aus der schönen Anfangszeit, das Christoph Lütke Schelhowe an die Wand wirft. Es zeigt die Zalando-Gründer David Schneider und Robert Gentz mit ihrem Team im Hauseingang. Alle grinsen in die Kamera. Samt dem Briefträger. Es gab näm

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 76

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Jetzt ein Americano

Der neue Diesel-Chef Eraldo Poletto praktiziert einen amerikanischen Führungsstil. Doch lässt ihn Eigentümer Renzo Rosso gewähren?

Ab und an liest Eraldo Poletto seinen italienischen Landsleuten die Leviten. Der Top-Manager, der Jahre in den USA gelebt hat, ärgert sich über einen gewissen Provinzialismus in den Firmen. „Wir haben hier die Angewohnheit, uns in unseren kleinen

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 68

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Der Börsenkapitän

Best Secret strebt an die Börse. Finanzchef Axel Salzmann muss den Offprice-Retailer durch die aktuellen Kapitalmarkt-Turbulenzen lotsen.

An der Börse gibt es zwei Managertypen. Die, die viel reden und versprechen. Und die, die wenig sagen und eher tiefstapeln. Axel Salzmann gehört der zweiten Kategorie an. Als Finanzchef des Rüstungselektronik-Herstellers Hensoldt hält sich Salzman

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