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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 76

Köpfe

Der Wholesale-Kenner

Frischer Kopf für Calvin Klein. In seiner neuen Position soll Daniel Schmidt der US-Lifestyle-Marke im hiesigen Handel auf die Sprünge helfen.

Wie es ist, für einen milliardenschweren Lifestyle-Konzern zu arbeiten, weiß Daniel Schmidt. Und das nicht erst aus seiner Zeit bei S.Oliver, wo er fast dreieinhalb Jahre als Director Sales für die Segmente Wholesale, Franchise, Depot, Concession und

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 68

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Mann mit Methode

PVH-Chef Stefan Larsson will das Potenzial von Tommy Hilfiger und Calvin Klein heben. Statt auf Bauchgefühl baut er auf einen Plan, in dem alles logisch seinen Platz hat.

Geht es nach Stefan Larsson, ist alles ganz einfach. PVH hat mit Tommy Hilfiger und Calvin Klein zwei ikonische Marken. Dank ihm hat PVH jetzt obendrein noch einen Plan, wie das ganze Potenzial aus den Brands herausgeholt werden kann. Er nennt ihn „P

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 62

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Die Geschichtenerzählerin

Ganz oben in New York: Trish Donnelly ist neue Calvin Klein-CEO und soll das Potenzial der PVH-Marke nun voll ausschöpfen

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 71

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Drei Beförderungen bei Calvin Klein

Calvin Klein führt die Umstrukturierung nach dem Abgang von Chefdesigner Raf Simons fort und hat Marcella Warthenberg zum Chief Merchandising Officer befördert. Bisher war sie President of Brand Managment für Calvin Klein Europe und berichtet künftig

[650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

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Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

[490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 81

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Chloé: Clare Waight Keller wird Art Direktorin

Clare Waight Keller (Foto) ist ab 1. Juni neue Art Direktorin der Pariser Luxusmarke Chloé. Sie folgt auf Hannah MacGibbon, die das Unternehmen nach zehn Jahren verlässt. Die Britin Waight Keller hat sich durch die Modernisierung der Traditionsmarke

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 74

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IN KÜRZE

G-III Apparel Group Das New Yorker Bekleidungsunternehmen G-III Apparel Group hat Vice Chairman und Vorstandsmitglied Sammy Aaron zusätzlich zum CEO der Calvin Klein-Lizenzen ernannt. Aaron kam 2005 mit der Übernahme des damaligen Calvin Klein-Liz

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

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Neuer Vertriebschef für American Apparel

Marty Staff ist neuer Chief Sales Officer bei American Apparel. Staff war bis September 2010 CEO der JA Apparel Corp (Joseph Abboud) und zuvor u.a. als CEO für Hugo Boss USA sowie für Calvin Klein und Polo Ralph Lauren tätig. In seiner neuen Rolle

[659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 084

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Tommys Pfeilspitze

Michael Arts hat gut lachen. Er ist einer der Architekten des Erfolgs von Tommy Hilfiger in Europa. Nun soll er die anderen Labels des Mutterkonzerns PVH nach Europa bringen. Den Start macht Arrow.

Mailand, September 2006. Zur Kollektionspräsentation im Mailänder Tommy Hilfiger-Showroom trifft sich eine illustre Gästeschar beim Aperitivo. Lauren, eine amerikanische Mode-Studentin, blickt sich verwundert um: "Wenn ich meinen Freunden zu Hause erzähl

[4905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 089

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Warnaco schafft die Position des COO neu

Der New Yorker Bekleidungskonzern Warnaco hat Helen McCluskey zum Chief Operating Officer befördert. Die Position wurde neu geschaffen. Die 55-Jährige ist seit 2004 im Unternehmen und war zuletzt als President für Wäsche und Bademode zuständig. Die frühe

[554 Zeichen] € 5,75

 
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