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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 69

Köpfe

Lagerfeld holt Sascha Mader

Die F.D. Fashion Design, Lizenznehmer der Marken Karl Lagerfeld und Lagerfeld, hat die Geschäftsleitung erweitert. Mit an Bord ist nun Sascha Mader (36), der in der neu geschaffenen Position als Senior Vice President Sales EMEA für den Vertrieb der L

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 075

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Nachgefragt

Maya Junger, Creative Director von Set

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Am liebsten überall auf der Welt in kleinen Läden mit individuellen, liebevoll gestalteten Sortimenten oder ganz entspannt abends im Internet. Was haben Sie zuletzt online gekauft? Ein FC Bayern-Trikot für einen mein

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 073

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Lagerfeld fotografiert Automodelle statt Topmodels

Karl Lagerfeld tritt in der neuen Volkswagen-Kampagne als Markenbotschafter auf. Die Aufnahmen zeigen, wie der Designer die neuen Sondermodelle "Style" von VW fotografiert. Der Slogan lautet: "Bei uns hat das Jahr 52 Fashion Weeks." Im Anzeigentext werde

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 070

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Nachgefragt

Johnny Talbot (46) & Adrian Runhof (47), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Beide: In jeder Art von schönen Lebensmittel- und Schreibwarengeschäften: Dallmayr, Fauchon, Peck, Pineider, Prantl. You name them, we are regulars... Was haben Sie zuletzt online gekauft? Johnny: Das Annie Lennox Ch

[2221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 072

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AUFGESCHNAPPT

Designer und ihr Verhältnis zu Kunst und Kreativität Karl Lagerfeld: "Ich hasse die Idee von Mode und Kunst. (...) Früher wollten die Modeschöpfer social sein, heute wollen sie Künstler sein - das ist Quatsch. Mode ist der Ausdruck mit der kürzesten Zei

[728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 069

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Karl Lagerfeld entwirft Schmuck für Swarovski

Karl kann's nicht lassen: Karl Lagerfeld (Foto) hat für Swarovskis Designer-Kooperation Atelier Swarovski eine limitierte Schmuck-Kollektion entworfen. Die Linie umfasst Armreife, Ketten und Broschen, die von antikem Inka-Schmuck inspiriert sind. Auch di

[442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 110

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NACHGEFRAGT

Michael Michalsky (43), Designer

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Natürlich in Berlin. In der Michalsky Gallery, 14oz. oder im Quartier 206. Haben Sie schon einmal Bekleidung online gekauft? Wenn ja, was? Ja, ich kaufe immer mal wieder online ein. Zuletzt ein Paar Sneakers und eine

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 068

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Der Anti-Typ

Alber Elbaz hat das Pariser Couture-Haus Lanvin in Schwung gebracht. Jetzt soll er die Kassen von H&M zum Klingeln bringen.

Er ist eigentlich der Mode-Anti-Typ. Klein, pummelig, altmodisch. Manche bezeichnen ihn als Teddybären der Mode, manche als verrückten Professor. Einige gehen sogar so weit, ihn einen Außenseiter der Mode zu nennen. Das mag insofern zutreffen, als dass A

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 198

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Joop wird der badische Calvin Klein

Wolfgang Joop wird das neue Gesicht von Schiesser. Die tradionsreiche badische Unterhose soll den Sprung ins 21. Jahrhundert schaffen.

Die bekannteste Unterhose der Welt war bis jetzt Calvin Klein. An den schicken Stränden der Côte d'Azur blitzen die Schriftzüge der Calvin Klein-Unterhosen unter den Hawaii-blüten-bedruckten Vilebrequin-Badehosen. Als der Hype begann, dekorierte der aske

[4828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 102

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Karl Lagerfeld ist nun in der Ehrenlegion

Nach mehrmaliger Ablehnung nahm der Designer die Auszeichnung an

Diesmal konnte er nicht Nein sagen: Karl Lagerfeld (Foto) ist in die französische Ehrenlegion aufgenommen worden. Er nahm die Auszeichnung von dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy persönlich entgegen. Der würdigte Lagerfelds lange Karriere

[954 Zeichen] € 5,75

 
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