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TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 63

Köpfe

Claus-Dietrich Lahrs, CEO S. Oliver Group, in der Frankfurter Allgemeine Zeitung

„Ich möchte kein Szenario haben, in dem der Handel ohne echte Begegnungen auskommt, in dem in den Städten überhaupt kein Handel mehr stattfindet. Das wäre eine Katastrophe.“

[255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

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Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 70

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Stefan Sommer geht zu Universal Music

Stefan Sommer (Foto) wird im Juli neuer Sales Director Fashion Retail bei Universal Music in Berlin. Der 46-Jährige soll die Entwicklung des T-Shirt-Labels Amplified, dessen Distribution Universal Music Mitte 2009 übernommen hatte, in enger Zusammena

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 83

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IN KÜRZE

Levi’s Dirk Haselhorst ist neuer Personalchef bei der Deutschland-Tochter von Levi Strauss. Der 40-Jährige übernimmt die Position des HR-Directors von Sandra von Keitz, die das Unternehmen nach vierzehn Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Haselhorst

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

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S.Oliver: Johnen ist Head of Design Casual Men

Guido Johnen (Foto) ist neuer Head of Design Casual Men bei S.Oliver in Rottendorf. Der 44-Jährige hat die Aufgaben von Matthias Jobst übernommen, der Anfang des Jahres zum Division Head Casual Men befördert wurde. Die Linie Casual Men ist eines der

[577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 93

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S.Oliver: Hatziioannou ist Manager New Media

S.Oliver hat die Position des Managers New Media neu geschaffen und mit Eleftherios Hatziioannou (Foto) besetzt. Der 30-Jährige soll die internationale Präsentation der Marke im Online-Bereich vorantreiben. Hatziioannou kommt von der Daimler AG, Un

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 088

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Der Handelsexperte

Gerhard Kränzle steht als Gardeur-CEO erstmals an der Spitze eines Industrie-Unternehmens. Er verantwortet Vertrieb, Produkt und Marketing.

Mode Michelberger, Modehaus TZ, Hirmer, Hettlage, Wöhrl - das waren bisherige Karriere-Stationen von Gerhard Kränzle. Nun ist der 47-Jährige seit Monatsbeginn CEO von Gardeur und verantwortet bei dem Mönchengladbacher Rock- und Hosenspezialisten Produkt,

[4153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 109

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Die reichsten Deutschen heißen Albrecht, Schwarz und Otto

Die Reichsten von gestern sind die Reichsten von heute: In den Top Ten der reichsten Deutschen hat sich in den vergangenen zwölf Monaten nichts bewegt. Noch immer führen die Familien der Aldi-Gründer Karl Albrecht und seines verstorbenen Bruders Theo Alb

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 072

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Der Schwedenflüsterer

Marc Wittke ist neuer Geschäftsführer von Gina Tricot Deutschland. Mit ihm will der schwedische DOB-Filialist auf dem deutschen Markt Fuß fassen. Sein erstes Projekt: die Premiere an der Kölner Schildergasse.

Marc Wittke steht schon lange erfolgreich im Berufsleben. Nun hat der 45-Jährige die Möglichkeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seit 1. Oktober ist er neuer Deutschland Geschäftsführer des schwedischen DOB-Filialisten Gina Tricot. Für den geb

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 068

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Schöffel gründet Tochter in Österreich

Der Outdoor-Spezialist Schöffel will seine Expansion beschleunigen und hat in Österreich eine Tochter gegründet, die von Jürgen Nairz geleitet wird. Das Schwabmünchener Sportbekleidungsunternehmen will in den kommenden drei Jahren den Umsatz mit dem öste

[775 Zeichen] € 5,75

 
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