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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 142

Köpfe

Louis Vuitton pusht die Menswear

Die Menswear spielt für Louis Vuitton eine immer wichtigere Rolle. Jetzt trägt die Top-Marke des Luxuskonzerns LVMH dieser Tatsache Rechnung – und schafft einen neuen Top-Posten, bei dem die Verantwortung für sämtliche Produktkategorien zusammenläuft

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 142

Köpfe

Umwelt ist Ihre Botschaft

Bislang bestimmt der Luxuskonzern Kering die Nachhaltigkeitsdebatte. Jetzt schickt Rivale LVMH seine neue Umweltchefin Hélène Valade ins Rennen.

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 158

Köpfe

Kenzo-Kreativduo hört auf

Humberto Leon und Carol Lim prägten seit 2011 die Ästhetik von Kenzo. Jetzt scheiden die beiden aus. Ihre Abschiedsshow findet auf der Pariser Fashion-Week statt. „Der nächste kreative Schritt für Kenzo wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegebe

[658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 69

Köpfe

Giorgio Presca wird neuer Clarks-CEO

Clarks hat wieder einen CEO. Giorgio Presca, der Ex-CEO von Golden Goose und Geox geht zu dem britischen Schuhanbieter. Nach dem Rücktritt von Mike Shearwood im Juni 2018 wegen Beschwerden über sein Verhalten hatte Non-Executive Director Stella David

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 120

Köpfe

Interimslösung bei Emilio Pucci

Nachdem bei Emilio Pucci kürzlich der CEO Mauro Grimaldi ausgeschieden ist, hat sich die Konzernmutter LVMH für eine Interimslösung entschieden. Giorgio Presca wurde damit beauftragt, übergangsweise die Geschäfte zu führen. Presca hat die Aufgabe

[724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 157

Köpfe

Delphine Arnault rückt bei LVMH auf

Der Luxuskonzern LVMH erhöht die Frauenquote an der Spitze. Delphine Arnault, Tochter von Präsident und CEO Bernard Arnault, zieht in den Aufsichtsrat ein. Die 43-Jährige ist nach Chantal Gaemperle, die die Personalentwicklung verantwortet, die zweit

[599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 70

Köpfe

Philosophin im LVMH-Aufsichtsrat

Wer Philosophie für eine brotlose Kunst hält, sollte nun ins Zweifeln geraten. Denn LVMH hat eine studierte Philosophin für seinen Aufsichtsrat nominiert. Sophie Chassat soll auf der Hauptversammlung im kommenden April in das Gremium einrücken. Die 4

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 72

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Nina Ricci-Designer geht zu Jean Patou

Der Luxuskonzern LVMH trifft die ersten Weichenstellungen bei Jean Patou. Die Gruppe von CEO Bernard Arnault, die still und leise die Kontrolle über das Traditionshaus erworben hat, hat Guillaume Henry zum Kreativdirektor ernannt. Der Designer, der v

[641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 126

Köpfe

Masayuki Ino gewinnt LVMH-Preis

Masayuki Ino, Designer des Labels Doublet, hat den LVMH-Nachwuchspreis gewonnen. Der Chinese überzeugte die Jury mit seinen innovativen Textildesigns und seiner Herangehensweise an Textur sowie seine humorvollen Designs. Das Streetwear-Label Doublet

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 79

Köpfe

LVMH: Arnault-Sohn soll Image stärken

Antoine Arnault, Sohn des 69-jährigen LVMH-Präsidenten Bernard Arnault, verantwortet künftig die Öffentlichkeitsarbeit und die Imagepflege des Luxuskonzerns. Das geht aus einem internen Memo der Gruppe hervor, das an die Presse gelangt ist. Der Erfol

[848 Zeichen] € 5,75

 
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