Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2021 Seite 62

Köpfe

Ausbauen und vernetzen

Der neue Mann an der Sport Scheck-Spitze hat die Retail-Branche viele Jahre als Berater begleitet. Bei der Signa-Tochter will er vor allem die Omnichannel-Kompetenz stärken.

[2774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 46

Köpfe

Projekt Eigenständigkeit

Beim vertikalen DOB-Player Zero in Bremen wurde die Führung ausgetauscht. Jetzt starten drei Manager aus Heidelberg an der Weser. Sie finden einiges vor, worauf man aufbauen kann.

[2821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 68

Köpfe

LESERBRIEF

Zeit zum Umdenken

Seit gut zwei Jahren führe ich mit meiner Frau eine kleine Boutique für Damen- und Herrenoberbekleidung im Mittelpreis-Segment. Unser Geschäft betreiben wir in einer Kleinstadt im Emsland. Die Entwicklung der umliegenden Textilgeschäfte ist ersch

[1475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 067

Köpfe

Adler: Ralf Reckmann ist Online-Chef

Die Haibacher Adler Modemärkte AG will den Online-Umsatz deutlich erhöhen und hat dafür die Position Head of E-Commerce neu geschaffen und mit Ralf Reckmann besetzt. Der Multichannel-Experte Reckmann war von 1988 bis 2006 in verschiedenen Führungspositio

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 67

Köpfe

Adler: Ralf Reckmann ist Online-Chef

Die Haibacher Adler Modemärkte AG will den Online-Umsatz deutlich erhöhen und hat dafür die Position Head of E-Commerce neu geschaffen und mit Ralf Reckmann besetzt. Der Multichannel-Experte Reckmann war von 1988 bis 2006 in verschiedenen Führungspos

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Godo Kraemer wird Marketingchef von Douglas

Godo Kraemer (Foto), Marketingchef des Modefilialisten AppelrathCüpper, wechselt zum Mutterkonzern Douglas. Der 39-Jährige wird dort die neu geschaffene Position des Director Marketing International übernehmen. Kraemer verantwortete drei Jahre lang d

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 87

Köpfe

In Kürze

Monnalisa Christian Simoni hat bei dem italienischen KOB-Spezialisten Monnalisa als Generaldirektor die Führung von Firmengründer Piero Iacomoni übernommen, der Präsident bleibt. Simoni steht seit 2009 inoffiziell mit Iacomoni an der Spitze des Un

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 81

Köpfe

AUFGESCHNAPPT

Lloyd-Chef Andreas Schaller beim TW-Partnerschafts-Kongress über die Kritik des Schuh-Handels an seinen Fabrikverkäufen: „Manchmal werfen uns Schuh-Fachhändler vor, unsere Fabrikverkäufe seien schöner als ihre Geschäfte. Das liegt nicht an unseren

[280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

Köpfe

Salomon: Michael Bauer leitet Vertrieb und Marketing

Amer Sports Deutschland hat das Team von Salomon Deutschland gestärkt. Michael Bauer übernahm die neu geschaffene Position des Sales&Marketing Directors. Außerdem trägt er bis auf Weiteres auch die Verantwortung für den Bereich Footwear, teilt das Un

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

Köpfe

Marks&Spencer holt Tescos Online-Expertin

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer (M&S) geht bei seinem Online-Geschäft in die Offensive. Marc Bolland, der neue Chief Executive des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers, holt mit Laura Wade-Gery die E-Commerce-Chefin der Super

[1932 Zeichen] € 5,75

 
weiter