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TextilWirtschaft 9 vom 29.02.2024 Seite 68,69

Köpfe

Mensch, Marcel

„Angst kenne ich nicht“

Es ist seine bislang größte berufliche Herausforderung: Marcel Paesch übernimmt ein Traditionsgeschäft in Bremerhaven und eröffnet einen weiteren Store in einem 5-Sterne-Hotel. In der neuen TW-Serie, in der die Protagonisten selbst zu Wort kommen, erzählt er, wie sich das anfühlt.

Es ist viel zurzeit, klar. Besonders, weil alles gleichzeitig passiert. Das ist die größte berufliche Herausforderung, die ich je hatte. Aber es waren einfach zwei Angebote, die ich nicht ausschlagen konnte, die man nur einmal im Leben bekommt. Dass

[7377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 60

Köpfe

Lidl-Exzellenz für Takko

Bastian King ist der erste Chief Information Officer bei dem Mode-Discounter. Kundenservice wird eine seiner Hauptaufgaben.

Die Zielsetzung ist klar: „Takko soll ein digitalisiertes, datengetriebenes Unternehmen werden.“ Das sagt CEO Tjeerd Jegen. Und dafür wird bei dem Fashion-Discounter auch in Manpower investiert. Mit Bastian King gibt es seit dem 1. März erstmals eine

[2795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 70

Köpfe

Der Kopf des grünen Knopfs

Für Bundesentwicklungsminister Gerd Müller ist das staatliche Nachhaltigkeitssiegel eine Herzenssache. Aber er hat sich das wohl leichter vorgestellt.

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 68

Köpfe

Sprungbrett Sporthaus

Armin Weger soll bei Engelhorn die Geschäftsbereiche Mode und Sport zusammenführen. Das Ziel: eine kulturelle und organisatorische Einheit.

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 143

Köpfe

Neuer Digitalchef bei Lidl

Marcus Rodermann ist neuer Digitalchef von Lidl. Der 51-Jährige kommt von der Supermarktkette Kaufland, die wie Lidl zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehört. Rodermann hat bei Kaufland den Ende 2017 eingestellten Lieferdienst mit aufgebaut. Er folgt a

[467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 70

Köpfe

Drew Barrymore für Amazon Fashion

Amazon Fashion arbeitet erstmals mit einem prominenten Testimonial: US-Schauspielerin Drew Barrymore bietet ab sofort ihre erste Lifestyle-Kollektion exklusiv über den US-Online-Handelskonzern an. Unter dem Titel „Dear Drew by Drew Barrymore“ sind ne

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 69

Köpfe

Farfetch: Yasmin Sewell wird Vice President of Style and Creative

Die britische Farfetch Group hat in den vergangenen Monaten mit einer ganzen Reihe von Personalien und strategischen Partnerschaften ihre Ambition unterstrichen, als dominierende digitale Infrastruktur für die Luxusmode-Branche zu fungieren. Anfang A

[3176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 68

Köpfe

Mission impossible?

Die neue Amazon-Mode-Chefin Christine Beauchamp soll den technikgetriebenen E-Commerce-Konzern zu einem Ort der Inspiration und des Kauferlebnisses machen

[2995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 68

Köpfe

USA, Indien, Europa

Mit Susan Saideman als Vice President Fashion Europe vertraut Amazon einer erfahrenen Managerin, die in mehrerlei Hinsicht Neuland betritt

Lange fragten sich viele in der Branche: Wer wird wohl Nachfolger von Sergio Bucher als Chef von Amazon Fashion Europe? Der Ex-Puma-Manager Bucher war vom größten Onlinehändler der Welt als CEO zur britischen Warenhauskette Debenhams gewechselt. Inzw

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 69

Köpfe

Jonathan Akeroyd ist neuer Versace-Chef

Jonathan Akeroyd soll voraussichtlich ab Juni dieses Jahres den Posten des Vorstandschefs bei Versace übernehmen. Er folgt auf Gian Giacomo Ferraris, der seit 2009 die Führung des italienischen Modehauses innehatte und das Unternehmen eigentlich noch

[2013 Zeichen] € 5,75

 
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