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TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 70

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Jette Joops Show wird abgesetzt

Das TV-Experiment von Jette Joop ist gescheitert: RTL 2 hat die Gründershow „Jung, weiblich, Boss!” mit der Designerin aus dem Fernsehprogramm genommen – nach lediglich zwei Folgen. Die Einschaltquoten waren enttäuschend: Die zweite Folge erreichte a

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 163

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Gründershow statt Bundestagsmandat

Dagmar Wöhrl wird neue Investorin in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Die Tante des Ende November aus dem Vorstand der insolventen Rudolf Wöhrl AG ausgeschiedenen Olivier Wöhrl gibt ihr Bundestagsmandat auf und investiert in junge Unterneh

[739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 70

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Harald Glööckler wird Moderator

Neue Karrierewege: Mit dem neuen RTL II-Format „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig“ sucht der Designer Harald Glööckler das schönste Plus Size-Model Deutschlands. Damit startet RTL II nach eigenen Angaben den weltweit ersten TV-Wettbewerb für „Mo

[752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 78

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Michael Michalsky wird GNTM-Juror

Der Berliner Designer Michael Michalsky steigt als Juror bei der ProSieben-Castingshow „Germany's next Topmodel“ (GNTM) ein. Das gab die Moderatorin Heidi Klum in einem Post auf Facebook bekannt. Michalsky wird ab Frühjahr 2016 als Modeexperte der Na

[573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 067

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Marcel Ostertag siegt bei Fashion Hero

Ein Sieger, vier Verlierer – so lässt sich das Finale der Casting-Show Fashion Hero zusammenfassen. Marcel Ostertag (Foto) ist demnach der beste Designer und hat sich in acht Staffeln gegen 20 Nachwuchsdesigner Runde für Runde behauptet. Der Designer, de

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 67

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Marcel Ostertag siegt bei Fashion Hero

Ein Sieger, vier Verlierer – so lässt sich das Finale der Casting-Show Fashion Hero zusammenfassen. Marcel Ostertag (Foto) ist demnach der beste Designer und hat sich in acht Staffeln gegen 20 Nachwuchsdesigner Runde für Runde behauptet. Der Designer

[1011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 066

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Ein Fashion Hero für S.Oliver

Sendung flop, Designer top: Noch bevor das neue Pro Sieben-Format Fashion Hero mangels schwacher Quoten aus der Primetime geflogen ist, konnte einer der Teilnehmer die Casting-Show als Sprungbrett nutzen. Die S.Oliver-Gruppe hat Riccardo Serravalle, den 20-Jährigen mit Liebe zur Haute Couture, als Designer eingestellt.

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 66

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Ein Fashion Hero für S.Oliver

Sendung flop, Designer top: Noch bevor das neue Pro Sieben-Format Fashion Hero mangels schwacher Quoten aus der Primetime geflogen ist, konnte einer der Teilnehmer die Casting-Show als Sprungbrett nutzen. Die S.Oliver-Gruppe hat Riccardo Serravalle, den 20-Jährigen mit Liebe zur Haute Couture, als Designer eingestellt.

[4148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 066

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LESERBRIEF

„Fashion Hero“, das neue Casting-Format auf ProSieben, thematisiert im TW-Artikel „Profis, keine Heroes“ vom 17. Oktober, veranlasste Mara Michel, Geschäftsführerin des Netzwerks deutscher Mode-und Textildesigner (VDMD), zu einem Leserbrief, den wir gekü

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 66

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LESERBRIEF

„Fashion Hero“, das neue Casting-Format auf ProSieben, thematisiert im TW-Artikel „Profis, keine Heroes“ vom 17. Oktober, veranlasste Mara Michel, Geschäftsführerin des Netzwerks deutscher Mode-und Textildesigner (VDMD), zu einem Leserbrief, den wi

[2065 Zeichen] € 5,75

 
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