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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 68

Köpfe

Ein echter Jeanser

Daniel Peterburs ist neuer Chief Product Officer bei Mustang und in der Position verantwortlich für die Ausrichtung des Kernprodukts Denim

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 64

Köpfe

Happiness für G-Star

Pharrell Williams, Megastar und Stilikone, könnte das Denim-Label neu aufladen und zu alten Stärken zurückführen. Neuer Vibe bringt Hype.

[2849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 069

Köpfe

Genetic gewinnt namhafte Investoren

Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen Genetic hat von namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschafts- und Musikbranche eine Kapitalspritze erhalten. Peter Morton, Gründer der Hard Rock Hotels und Hard Rock Cafés, und Jimmy Iovine, Mitgründer von Inters

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 69

Köpfe

Genetic gewinnt namhafte Investoren

Das kalifornische Jeanswear-Unternehmen Genetic hat von namhaften Persönlichkeiten aus der Wirtschafts- und Musikbranche eine Kapitalspritze erhalten. Peter Morton, Gründer der Hard Rock Hotels und Hard Rock Cafés, und Jimmy Iovine, Mitgründer von In

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 068

Köpfe

Der Lebenskünstler

Guess-Mitgründer Paul Marciano begann seine Karriere mit einem kleinen Laden in Südfrankreich, später gründete er mit seinen Brüdern den US-Modekonzern.

Sein Lieblingsbuch ist „Who moved my Cheese?” („Die Mäusestrategie“) von Spencer Johnson. In dieser philosophischen Fabel suchen und finden zwei schlaue Mäuse und zwei komplizierte Miniatur-Menschen in einer Ecke eines Labyrinths ihren Lieblingskäse. Ger

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 68

Köpfe

Der Lebenskünstler

Guess-Mitgründer Paul Marciano begann seine Karriere mit einem kleinen Laden in Südfrankreich, später gründete er mit seinen Brüdern den US-Modekonzern.

Sein Lieblingsbuch ist „Who moved my Cheese?” („Die Mäusestrategie“) von Spencer Johnson. In dieser philosophischen Fabel suchen und finden zwei schlaue Mäuse und zwei komplizierte Miniatur-Menschen in einer Ecke eines Labyrinths ihren Lieblingskäse.

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 086

Köpfe

Wirth wird’s

Thomas Wirth lenkt ab September die Geschicke von Replay in Deutschland. Er soll das Denim-Label wieder auf Wachstum trimmen.

Eigentlich kannte man Thomas Wirth in den vergangenen Saisons nur im Doppelpack mit seinem Kollegen Ralf Meier. Zusammen haben sie das Label LTB in Deutschland neu ausgerichtet. Zusammen waren sie auch schon vorher bei der Sixty Group. Und bei Tommy Hilf

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 86

Köpfe

Wirth wird’s

Thomas Wirth lenkt ab September die Geschicke von Replay in Deutschland. Er soll das Denim-Label wieder auf Wachstum trimmen.

Eigentlich kannte man Thomas Wirth in den vergangenen Saisons nur im Doppelpack mit seinem Kollegen Ralf Meier. Zusammen haben sie das Label LTB in Deutschland neu ausgerichtet. Zusammen waren sie auch schon vorher bei der Sixty Group. Und bei Tommy

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Yann Tschumi kehrt als Sales Director zu Rip Curl zurück

Das Boardsport-Anbieter Rip Curl hat Yann Tschumi zum neuen Sales Director für das Europageschäft ernannt. Er folgt auf José Luis Sanz Fernandez, der das Unternehmen verlassen hat. Tschumi arbeitet bereits zum zweiten Mal für Rip Curl: Von 1998 bis 2

[636 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

AUSSENDIENST

Riverwoods Das belgische Modelabel Riverwoods aus Evergem will seine Position in Österreich ausbauen und lässt sich dort erstmals über eine Agentur vertreten. Michaela und Herbert Maly (Einmalyg, Bergheim) betreuen die Modern Women-Kollektion Riverw

[2039 Zeichen] € 5,75

 
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