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TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 30

Köpfe

Sekt und Selters

100 Jahre Hemden-Tradition. Doch für Gerd-Oliver und Frank Seidensticker bleibt nicht viel Zeit, um zurückzublicken.

[3419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 69

Köpfe

Bogner: Vorstand ist komplett, Baumgärtner verantwortet das Design

Die Willy Bogner GmbH&Co KGaA hat ihre Führungsebene komplettiert. Jüngster Zugang ist Andreas Baumgärtner, der wie angekündigt im April sein Amt als Vorstand Design und Marketing angetreten hat. Ferner gehören dem Gremium an: Marcus Breyer (Vorst

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 139

Köpfe

Hugo Boss: Neue Führungsstruktur in der Menswear

Neuer Chef für die Kernmarke. Wie jetzt offiziell bekanntgegeben wurde, ist Heiko Ihben seit Mai Director Brand&Creative Management Boss Menswear. Er berichtet damit direkt an Markenvorstand Christoph Auhagen. Die Position wurde bis Ende November des

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 068

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau dafü

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 68

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 069

Köpfe

David Beckham: Joint Venture mit Global Brands

Der britische Ex-Promi-Fußballer David Beckham ist dem Ziel, seinen Namen zum Markenzeichen zu erheben, einen Schritt näher gekommen. Der Ehemann der Designerin Victoria Beckham und sein Geschäftspartner Simon Fuller haben ein Joint Venture mit der Globa

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 69

Köpfe

David Beckham: Joint Venture mit Global Brands

Der britische Ex-Promi-Fußballer David Beckham ist dem Ziel, seinen Namen zum Markenzeichen zu erheben, einen Schritt näher gekommen. Der Ehemann der Designerin Victoria Beckham und sein Geschäftspartner Simon Fuller haben ein Joint Venture mit der

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 076

Köpfe

Juicy Couture ohne Nealz

LeAnn Nealz, President und Chief Creative Officer der zu Fifth&Pacific gehörenden Marke Juicy Couture, wird das Unternehmen am 1. März verlassen. Gründe für ihren Weggang wurden nicht genannt. Die schwächelnde Marke hat seit Dezember mit Paul Blum einen

[372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 76

Köpfe

Juicy Couture ohne Nealz

LeAnn Nealz, President und Chief Creative Officer der zu Fifth&Pacific gehörenden Marke Juicy Couture, wird das Unternehmen am 1. März verlassen. Gründe für ihren Weggang wurden nicht genannt. Die schwächelnde Marke hat seit Dezember mit Paul Blum ei

[372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 70

Köpfe

Z Zegna: Surridge löst Sartori als Kreativchef ab

Paul Surridge ist ab der Herbst-/Wintersaison 2012 neuer Kreativchef der Marke Z Zegna. Er folgt auf Alessandro Sartori, der das Kreativteam seit der Entstehung der Marke 2003 geführt hatte. Er wird nun Unternehmensangaben zufolge „neuen beruflichen

[490 Zeichen] € 5,75

 
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