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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 60

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Die Messemacherin

Ulrike Kähler ist Managing Director der Igedo Company und verantwortet neben der Shoes Düsseldorf und der Fashn Rooms künftig auch die Neonyt

Sie ist sich ganz sicher: „Ich habe meinen Traumjob gefunden“, sagt Ulrike Kähler im Brustton der Überzeugung. Das Messewesen hat es der Igedo Company-Geschäftsführerin angetan. Sie kam ja auch schon früh in Berührung damit, führten ihre Eltern Hanns

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Mehr dazu: Ulrike Kähler
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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 92

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Der Messekapitän

Trotz der Omikron-Welle zieht Pitti-Chef Raffaello Napoleone die Pitti Uomo durch. Der begeisterte Segler hält es für seine Pflicht, der Mode in stürmischen Zeiten beizustehen.

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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2021 Seite 68

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Neustart in Frankfurt

Bettina Bär ist neue Show Director der etablierten Fair Fashion-Messe Neonyt und der neuen Mainstream-Messe Value bei der Messe Frankfurt

Bettina Bär kommt aus der Nähe von Freiburg. Als sie 2003 ihren Weg in die große und vermeintlich gefährliche Stadt Frankfurt antrat, gab ihre Mutter ihr vorsichtshalber eine Dose Pfefferspray mit, berichtet die 39-Jährige lachend. Nach ihrem BWL

[2743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 140

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Raus aus der Nische

Thimo Schwenzfeier ist als Chef der Fair Fashion-Messe Neonyt einer der großen Gewinner der Berliner Messelandschaft

Ein Besuch in einem Wellness-Bad am Sonntag hat den Akku von Thimo Schwenzfeier nach der Berliner Fashion Week wieder aufgetankt. Allerdings dürfte ihm die Erschöpfung keinen Stress bereitet haben, resultierte sie doch aus dem großen Erfolg seiner Ve

[2941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 76

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Sportlich verstärkt

Jeanette Loos soll als neuer Head of Ispo Group das Ispo-Portfolio strategisch weiterentwickeln – mit Management-Kompetenz und Sportbegeisterung

Die neue Chefin kommt in einer spannenden Zeit. Nächstes Jahr feiert die weltweit führende Sportfachmesse Ispo Munich ihren 50. Geburtstag. Eine Veranstaltung, die Anfang dieses Jahres immerhin gut 80.000 Besucher auf das Münchner Messegelände lockte

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 70

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Pitti Uomo ernennt Gast-Designer

Die Macher der Menswear-Plattform Pitti Uomo haben Y/Projects Kreativchef Glenn Martens zum Gast-Designer der kommenden Messe-Ausgabe gekürt, die vom 8. bis 11. Januar in Florenz stattfindet. Zu jeder Edition ernennen die Organisatoren rund um Chef C

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 116

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Kronen übernimmt alle Igedo-Anteile

Die Messe Düsseldorf und die Igedo Company gehen formell wieder getrennte Wege: Philipp Kronen übernimmt alle Igedo-Anteile der Messe Düsseldorf und wird damit alleiniger Eigentümer des Messeveranstalters. Im Gegenzug tritt die Igedo ihre Osteuropa-M

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 70

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CIFF mit neuem Menswear-Manager

Die Kopenhagener Modemesse CIFF will die Kooperation mit deutschen Marken ausbauen und die Anzahl deutscher Labels, die auf der CIFF ausstellen, deutlich erhöhen. Dafür wurde nun Lawrence von Mohl als Sales Manager Menswear engagiert. Der 26-Jährige

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TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 69

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Copenhagen Fashion Week: Neuer CEO

Eva Kruse, seit zehn Jahren CEO der Copenhagen Fashion Week, übergibt am 1. Dezember die Leitung an Camilla Frank. Kruse, die sich als CEO des Danish Fashion Institute&Copenhagen Fashion Summit künftig nur noch auf deren Strategien konzentrieren wird

[600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 154

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Mister Marketing

Carsten Hendrich organisiert für Zalando die Neuauflage der Bread&Butter als Endverbraucher-Event. Von der früheren Messe bleibt dabei nur der Name.

[3025 Zeichen] € 5,75

 
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