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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 58

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Mach’s nochmal, Ale!

Nach seinem Abschied bei Gucci ist Alessandro Michele zurück. Der Designer soll Valentino einen Schub geben. Doch die Mission ist knifflig.

Endlich hat sich der Besuch auf Alessandro Micheles Instagram-Account gelohnt. Seit seinem Abschied bei Gucci klickten Millionen regelmäßig auf das Profil des Designers, um Hinweise zu finden, zu welcher Marke es ihn als nächstes hinzieht. Zu Fendi?

[2621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 76

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Amerikanische Erfolgsstory?

Kevin Plank kehrt zurück. Der (Ex-)CEO von Under Armour will seiner Sportswear-Marke zu neuem Glanz verhelfen – denn es läuft nicht mehr.

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 59

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Neuer CEO für Geox

Präsident Mario Moretti Polegato hat Enrico Mistron zum CEO von Geox ernannt. Der ehemalige Luxottica-Manager folgt auf Livio Libralesso und tritt seine Stelle mit sofortiger Wirkung an. Mistron stand 25 Jahre im Dienst des Brillenkonzerns Luxottica.

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 58

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Treibstoffmacherin

Michelle Gass ist die neue Levi Strauss-Chefin. Ihr Wachstumsprogramm hat die Chemie-Ingenieurin Fuel genannt. Ein Ziel: 100 Mio. Dollar weniger Kosten

Ein Foto mit Ed Sheeran, ein Interview mit CNBC, die Vertragsverlängerung mit dem Football-Team San Francisco 49ers. Ihren Linkedin-Account nutzt Michelle Gass vor allem für Erfolgsmeldungen und positive Vibes. Seit Anfang des Jahres ist Gass Preside

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 66

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Ran an die Wäsche

Mit Brian Grevy übernimmt ein erfahrener Sportswear- und Mode-Manager das Ruder bei einem der größten Bodywear-Retailer Europas

Brian Grevy ist ein Markenmensch. Durch und durch. Für den Chefposten bei der schwedischen Lifestyle-Brand Gant etwa empfahl sich der gebürtige Däne durch seine Erfolge als Chief Marketing Officer des Unternehmens. 2020 wechselte er dann als neue

[2602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 58

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It’s all about Bedarf

Sascha Negele wird bei Gabor Shoes Vorstand Customer&Brand. Über die richtigen Bedarfsfragen will er Gabors Pole Position im Markt sichern.

[2852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 74

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„Esprit hat mich immer gereizt“

Konstantinos Balogiannis ist COO Europe bei Esprit und weiß, dass die Repositionierung der Marke in Deutschland „ein großes Brett“ ist

Es ist kurz nach 20 Uhr, Konstantinos Balogiannis ist gerade aus einem Meeting gegangen und holt sich etwas zu essen, als die TW ihn erreicht. „Ich habe Esprit schon lange beobachtet, als ich damals bei Tom Tailor gearbeitet habe“, sagt der 48-Jährig

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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 76

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Die neue Mrs. Tommy

Lea Rytz Goldman hat die H&M-Marken Arket und Cos nach vorne gebracht. Verpasst sie nun auch Tommy Hilfiger einen kräftigen Schub?

Sie scheut keine Herausforderung. Als Lea Rytz Goldman 2020 bei Cos als Managing Director anfing, kriselte die Marke der H&M-Gruppe. Sie richtete einen Workshop ein, der die Brand-Identität schärfen sollte, kurbelte den E-Commerce an, öffnete den

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 58

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Hoever, schneller, weiter

Der ewige Gant-Mann kommt zu Bültel. Die Verstärkung der Spitze ist ein Signal, dass die Gruppe mit ihrer Wachstumsoffensive in die Vollen geht.

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 58

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Kerings neue Königin

Francesca Bellettini hat Saint Laurent zu einer Milliardenmarke geformt. Jetzt soll sie als stellvertretende CEO den Kering-Konzern stabilisieren.

Sie hat ihren eigenen Rat beherzigt. Als Francesca Bellettini vom Rektor ihrer Alma Mater, der Bocconi-Universität, einmal gefragt wurde, welchen Karrieretipp sie Absolventen geben würde, antwortete sie: „Folge deinen Träumen. Sei ambitioniert, aber

[2772 Zeichen] € 5,75

 
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