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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2023 Seite 58

Köpfe

Kerings neue Königin

Francesca Bellettini hat Saint Laurent zu einer Milliardenmarke geformt. Jetzt soll sie als stellvertretende CEO den Kering-Konzern stabilisieren.

Sie hat ihren eigenen Rat beherzigt. Als Francesca Bellettini vom Rektor ihrer Alma Mater, der Bocconi-Universität, einmal gefragt wurde, welchen Karrieretipp sie Absolventen geben würde, antwortete sie: „Folge deinen Träumen. Sei ambitioniert, aber

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 142

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Umwelt ist Ihre Botschaft

Bislang bestimmt der Luxuskonzern Kering die Nachhaltigkeitsdebatte. Jetzt schickt Rivale LVMH seine neue Umweltchefin Hélène Valade ins Rennen.

[2990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 30

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Balmain braucht neuen CEO

Die Luxusmarke Balmain muss sich nach einem neuen CEO umschauen. Massimo Piombini, der seit rund drei Jahren im Amt war, wird das französische Modehaus „aus persönlichen Gründen“ verlassen. Sein Nachfolger werde im Februar 2020 antreten, teilte Balma

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 144

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Zadig&Voltaire holt Arnaud Louet

Das französische Contemporary-Label Zadig&Voltaire hat Arnaud Louet als Finanzchef und stellvertretenden CEO an Bord geholt. Er tritt seine Stelle am 3. Juli an und soll dem amtierenden CEO Jean-Jacques Guevel dabei helfen, international zu expandier

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 142

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Herr des Hypes

Virgil Abloh ist als HypeDesigner berühmt geworden. Jetzt hat er als Kreativchef seine erste MenswearKollektion für Louis Vuitton präsentiert.

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 143

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Aus für Label Tomas Maier

Nachdem der Luxus-Konzern Kering (u.a. Gucci, Balenciaga) sich von Tomas Maier als Kreativchef der Marke Bottega Veneta getrennt hat, stellt die Gruppe nun auch das gleichnamige Label des Designers ein. „Kering beendet die Zusammenarbeit mit der Mark

[466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 126

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Masayuki Ino gewinnt LVMH-Preis

Masayuki Ino, Designer des Labels Doublet, hat den LVMH-Nachwuchspreis gewonnen. Der Chinese überzeugte die Jury mit seinen innovativen Textildesigns und seiner Herangehensweise an Textur sowie seine humorvollen Designs. Das Streetwear-Label Doublet

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 79

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Lacoste Footwear ernennt CEO

Im Januar haben die französische Lifestyle-Marke Lacoste und deren bisheriger Schuhlizenznehmer, die britische Pentland Group, ein Joint Venture bekanntgegeben. Nun wurde Gianni Georgiades zum neuen CEO von Lacoste Footwear JV mit Sitz in London erna

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 70

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Stella McCartney ist wieder alleinige Herrin im Haus

Die britische Designerin kauft dem Luxuskonzern Kering dessen 50%-ige Beteiligung an der von ihr gegründeten Marke ab

Seit zwei Monaten wird darüber spekuliert, jetzt steht es fest: Stella McCartney wird wieder alleinige Eigentümerin ihrer Marke. Die 46-jährige Designerin kauft die 50%-ige Beteiligung des Luxuskonzerns Kering (u. a. Gucci, Balenciaga, Saint Laurent)

[2091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 170

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Der Rock-Revoluzzer

Accessoires, Menswear, Parfüm – mit diesen Feldern soll Céline unter der Kreativdirektion von Hedi Slimane zu neuen Höhenflügen ansetzen

[3009 Zeichen] € 5,75

 
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